Civic Typ R , Astra GTC oder Golf V GTI? - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 25.10.2006 17:44

Zitat:
Zitat von homie
Ich würde als geile alternative mal den neuen Renault Clio Sport einfügen, der Wagen hat eine extremgeile Optik, ein sehr kräftigen Motor [...]

Der wagen ist das absolute maß der dinge in der kleinwagenabteilung, [...]
Naja gut das Geschmäcker verschieden sind.. Renault mag ich überhaupt nicht, fahre (leider) fast jeden Tag einen...


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.10.2006 17:48

da hast du allerdings auch recht, aber wenn er so fährt, wie es aussieht. dann ist es ein extremes fahrspaßauto.

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 25.10.2006 18:59

Ich habe hier mehrere Tests von den ganzen GTI*s sämtlicher Marken. Auch wenn es viele hier nicht haben können der VW ist "mit" der beste. Der Motor bietet einfach mit am meisten Potential. Der Wiederverkaufswert der hier noch garnicht angesprochen wurde ist Top. Allein darum würde ich mir niemals ein Ford oder Opel kaufen. Gar zu schweigen vom Renault wo Ersatzteile sehr sehr sehr teuer sind. Muss aber jeder selber wissen.

@Nightfly
6,6 sec sind niemals realistisch. Was meinst Du warum Auto Motorsport mit GPS Lichtschranken usw messen?:frage:

Mal was andere ich habe hier ein Video was mir persönlich ganz klar sagt welchen klang/ optik ein Motor/Auto haben muß. Und das ist serie :)

http://videos.streetfire.net/catego..8AB9BFD40FF.htm

@homie
Das Video überzeugt mich überhaupt gar nicht...So wie der durch den Kurs rumeiert :015
Na gut...Teff Needles ist gefahren...Das ist ein Murkser wie er im Bilde steht. Ausserdem ist beim Renault die Qualität sehr schlecht.


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.10.2006 19:27

die Fahrwerksauslegung ist doch absolut optimal.
Total Hecklastig aber leicht zu Händeln. Ist doch das optimalste was du machen kannst. (vorallem beim Fronttriebler)


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.10.2006 20:11

Zitat:
Zitat von Beast from the east
@homie
Das Video überzeugt mich überhaupt gar nicht...So wie der durch den Kurs rumeiert :015
Na gut...Teff Needles ist gefahren...Das ist ein Murkser wie er im Bilde steht.
Stimmt :)
Tiff Needell ist das das englische Äquivalent zu Tim Schrick. Mehr als Quertreiben können die beide nicht...


  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 25.10.2006 21:18

ich würde mir den gti holen der ist einfach geil und hat am wenigsten wertverlust


  • Nickpage von Nebucadnezar anzeigen Nebucadnezar



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: BZ
  • | 27.08.2007 08:35

da ich einen type-r (EP3) hatte, kann ich nur diesen empfehlen.
hatte keinerlei probleme. und wenn de einen mit werksgarantie kriegst,
dann kannste nichts falsch machen. die machen alles! und der lief wie sau...
lediglich die versicherung wird dich überraschen. da läuft man mit nem golf
besser. aber golfs kannste dir an jeder ampel anschaun und damit
kannste dir das geld sparen.
vorrausgesetzt du hast die gleiche denkweise. wobei man opel langsam nicht mehr unterschätzen sollte. aber den gtc könnse aus dem programm nehmen.
wenn, dann den opc...


  • Nickpage von NilsR anzeigen NilsR



    Mofafahrer


    88 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von NilsR anzeigen NilsR



    Mofafahrer


    88 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 27.08.2007 10:41

der Seat Leon Cupra wäre doch auch ein tolles auto finde ich:D


  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 04.05.2009 14:06

Was ist es denn jetzt geworden?

So sehe ich das:

Golf:
+ angeblich größenteils solide
+ man findet sich sofort zurecht
+ viele Teile, Foren und TÜV Gutachten vorhanden (falls daran etwas gemacht werden soll
+ eventuelles Plus, weil hier in der Gegend genießt VW ein gutes Image, vielleicht kann man bei der Schnitte von Bäckerei damit punkten, wenn nicht alle glauben, es sei Papas Auto
- spaßiger Motor
- allgegenwärtig, Gegenteil von Individualismus
- Braves Schwiegersohn-Aussehen, Beamtenoptik, selbst meinem 65jährigen Vatter zu öde


Opel:
+ nicht so häufig zu sehen wie der Golf
+ sieht etwas interessanter aus
- vielleicht nicht das beste Image, auf Opel wird gern und oft rumgehackt, Finanzkrise lässt viele Käufer zweifeln


Honda:
- als Type R Drehmoment-FAIL
- nicht so alltagstauglich (wenn Mutti ne Kiste hinten reinladen will)
- kein so gutes Image wie ein VW (ist halt so)
+ wesentlich seltener
+ meiner Meinung nach der schönste im Vergleich
+ individuell schon ohne Tuning
+ sehr gutes Handling, macht selbst als Diesel Spaß
+ Innenraum wesentlich schöner als bei den anderen beiden


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.05.2009 14:36

Letzter Besuch des Threaderstellers:

31.07.2008 20:06

@ A_Z: erwarte lieber (vorerst) keine Antwort auf deine Frage....


  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 04.05.2009 15:04

Puh..
Ich hatte nur nach dem letzten Post hier geguckt, nicht nach der letzten Aktivität.

Schade, hätte mich interessiert!
Ist bestimmt ein Dacia Logan geworden ;)


  • Nickpage von Smile123456 anzeigen Smile123456



    Mofafahrer


    86 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.05.2009 15:24

Also ich würde den Opel nehmen!
Schon alleine weil er vom Optischen mir viel mehr zusagt als der VW Golf oder der Civic!
Aber da würde ich denn empfehlen nicht den GTC zunhemen sonder ehr den OPC !

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen