für Audi 5-Zylinderfans - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von _bobby anzeigen _bobby



    Radkappenfetischist


    715 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von _bobby anzeigen _bobby



    Radkappenfetischist


    715 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 03.06.2004 23:10

700PS??? :staunen:
stimmt das


  • Nickpage von The Racer anzeigen The Racer



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: -ST-

  • Nickpage von The Racer anzeigen The Racer



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: -ST-
  • | 04.06.2004 00:34

Zitat:
Zitat von audimania
700Ps nööö das nehme ich euch nicht ab!!!

@The Racer
wer soll das denn sein????
kenne da auch ein paar Jungz
Der Kerl nennt sich Ralf Söhnel, hat auch n abschlepp unternehmen und hat das auto damals als unfallwagen billig angekauft beim abholen. Der hat den halben fuhrpark von audi zuhause sei´s s2,s4,s6. Der den Straubinger meint ist jedoch kein audi 80 sondern n audi 90, ich bin mir nicht sicher aber meine bekannt unter dem namen b4


  • Nickpage von Baggi79 anzeigen Baggi79


    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Baggi79 anzeigen Baggi79


    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.06.2004 01:08

hammerteil,der soll wohl vorwärts gehen...
allein wenn man sich den sound vorstellt könnte man gänsehaut kriegen...

zu der leistung sag ich nur:hut:

  • PHAT
    Gast
  • PHAT
    Gast
  • | 14.06.2004 16:07

hm, 700 is wirklich ne ganze menge. und der B4 aus hannover soll ja eigentlich momentan der stärkste sein, mit 5xx ps...:frage:


  • Nickpage von audimania anzeigen audimania



    2233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.06.2004 00:53

ich weiß, dass ich den Motor schon mal gepsotet habe, hat sich aber einiges getan, man achte auf die Verstrebung für den Turbo (ist ein KKK33).
Eingetragene Leistung 406kw, ist aber Stand von letztem Jahr.
Habe den Wagen letztes Wochenende auf einem Treffen gesehen, einfach nur :staunen:
[img]http://www.audi-team.org/images/stadtlengsfeld04/stadtlengsfeld04-91.jpg[/img]

Krass...der Lader ist ja grösser als ein Kopf:staunen:

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 16.06.2004 18:30

hammer das auto :ok:

Hier ist ein 10V mit ca. 400PS. Dieser Lader hat auch schon eine nette Ausmasse=)
Name: 11188-2001.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 55980 Bytes


  • Nickpage von audimania anzeigen audimania



    2233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.06.2004 22:53

@BFTE
ach wie nett;)

der hier tummelt sich im Audi-Forum rum, über die Leistung kann ich noch nichts sagen!!!
Das hat er im Audi-Forum geschrieben:
das steuergeraet ist ein spezieller computer mit 88pin anschluss, usb,seriell und bluetooth-schnittstelle. die zuendspulen sind vom bmw m5. die einspritzduesen sind von bosch mit einer durchflussmenge von 511 ml/min. am gesamten motor wurden sensoren fuer den computer verbaut. einer an der kurbelwelle im simmering, einer an der nockenwelle (zuendverteiler entfaellt), klopfsensor, lambdasonde (trotzdem kein kat) und diverse temperatur und drucksensoren im und um den motor. das saugrohr wurde fuer die duesen geaendert da die bosch duesen nicht in die originalen aufnahmen passen. die fittinge fuer die duesen wurden extra angefertigt

Fast wie an meinem Motor:staunen: Ich dachte immer, ich wäre der einzig Bekloppte der so einen Umbau am 10V wagt=)
Ich würde gerne mal seinen LLK sehen:oah: Der hier hat ja auch den Ansaugkrümmer aus dem Sauger.
Ich weiss aber nicht ob der optimal sein soll:rolleyes: Weiss Du noch mehr darüber?


  • Nickpage von audimania anzeigen audimania



    2233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.06.2004 23:09

hier die beiden links, habe im Moment kein Prog auf dem Rechner zum verkleinern, deshalb verlinke ich es erst einmal nur

http://www.descent.dk/massdriver/im..kabelsalat2.jpg

http://www.descent.dk/massdriver/im../kabelsalat.jpg


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 16.06.2004 23:14

Das nen ich nen Turbo...
Name: 4023-687.jpg Größe: 615x615 Dateigröße: 96826 Bytes

Das ist aber nicht der selbe wie im Bild...Der hat richtig fette Düsen:staunen: Was der wohl für eine Leistung haben soll=)=)=)
@16V-ossi
Nicht schlecht, aber kein 5Zylinder:rolleyes:


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 16.06.2004 23:28

@Beast from the east - is ja auch nur nen 16V.
Aber dieser hatte auch schon 600PS :hut::hut::hut:


  • Nickpage von audimania anzeigen audimania



    2233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.06.2004 16:59

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Das ist aber nicht der selbe wie im Bild...Der hat richtig fette Düsen:staunen: Was der wohl für eine Leistung haben soll=)=)=)
doch den Text, den ich gepostet habe, gehört zu dem blauen Motorraum, ist eine TYP85 quattro Limo

http://www.audi-apostel.de/Autos/80..bo/80turbo.html

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen