Der unglaubliche Passat Kombi - Seite 3

Seiten: 7< 123456> » Letzte

  • Nickpage von mumpizman anzeigen mumpizman


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: os

  • Nickpage von mumpizman anzeigen mumpizman


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 11.01.2005 21:24

guter vorschlag @ eselswallach:D

Boah...190 im 80 PS Auto :staunen: Der muss wohl brachrial vorwärts gehen :staunen: :ok: Und dann die Power um vom Ersten im Zweiten durchzudrehen :staunen: Dachte immer das würde es nur im Film gehen :oah:


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.01.2005 21:51

@BFTE Mit alus schafft mein alfa das nicht und mit 15 zoll nur schwer... is schon geil so ein 80 PS passat :rolleyes:


  • Nickpage von ephiance anzeigen ephiance


    Mofafahrer


    107 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von ephiance anzeigen ephiance


    Mofafahrer


    107 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 11.01.2005 22:38

echt mörder sowas, ich glaube das nächste mal wenn ich nen 35i sehe wechsel ich lieber nach rechts rüber bevor der an mir vorbeifliegt.


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 12.01.2005 13:24

Zitat:
Zitat von ephiance
echt mörder sowas, ich glaube das nächste mal wenn ich nen 35i sehe wechsel ich lieber nach rechts rüber bevor der an mir vorbeifliegt.
Nicht jeder 35i ist so nen Überflieger, aber auf die mit der seltenen 80PS-Diesel-Motorisierung solltest du schon achten, da haste no chance ;)


:D


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 12.01.2005 13:36

Was auch nicht zu vergessen sind, sind ja wohl die Reifen. Mit den originalen Asphalttrennscheiben rennt meiner mit 90 PS auch leicht gute 200.

Wahrscheinlich hast Shell V-Power getankt oder???:D:heul::D
(Scherz, siehe etwas älteres Forum)

-----------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 12.01.2005 15:57

Ein Calibra 115 Ps, die sind wirklich schnell, soweit ich weiß schaffen die 220

Mein Polo Diesel mit 45 PS geht laut Tacho an die 170 km/h und der ist auch wirklich schnell für die PS-Zahl


Ich hatte mal einen 1,8l mit 90 PS Audi, der ging laut Tacho 210
und im Windschatten konnte ich hinter einen 5 Zylinder Audi Coupe (eckig) mit 136 Ps hinter her fahren, das waren knapp 220 laut Tacho und zum Überholen ansetzen. Das ging natürlich nicht , weil da ja der Windschatten weg war

Zitat:
Zitat von furiouso
Ich hatte mal einen 1,8l mit 90 PS Audi, der ging laut Tacho 210
und im Windschatten konnte ich hinter einen 5 Zylinder Audi Coupe (eckig) mit 136 Ps hinter her fahren, das waren knapp 220 laut Tacho und zum Überholen ansetzen. Das ging natürlich nicht , weil da ja der Windschatten weg war
:015 Das gibt's doch nicht :015
Gut, die Coupe's fuhren aufgrund ihren schlechten CW-Wert nur 202 Km/h schnell, aber mit einem 90 PS Auto wirdt Du nicht mal echte 190 Km/h fahren können...


  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 12.01.2005 18:10

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Zitat:
Zitat von furiouso
Ich hatte mal einen 1,8l mit 90 PS Audi, der ging laut Tacho 210
und im Windschatten konnte ich hinter einen 5 Zylinder Audi Coupe (eckig) mit 136 Ps hinter her fahren, das waren knapp 220 laut Tacho und zum Überholen ansetzen. Das ging natürlich nicht , weil da ja der Windschatten weg war
:015 Das gibt's doch nicht :015
Gut, die Coupe's fuhren aufgrund ihren schlechten CW-Wert nur 202 Km/h schnell, aber mit einem 90 PS Auto wirdt Du nicht mal echte 190 Km/h fahren können...
Nenne mir bitte einen einzigen Grund, warum ich hier die Unwahrheit rein schreiben sollte.
Der Audi lief locker 200 und zeigt 210 auf dem Tacho

Zitat:
Zitat von furiouso
Nenne mir bitte einen einzigen Grund, warum ich hier die Unwahrheit rein schreiben sollte.
Kein Problem...Nehmen wir mal an, Dein Auto wäre der Audi 80 1,8S mit 90 PS und 145Nm...Der wiegt als Fronttriebler 1050Kg. Der schafft den Spint auf 100Km/h in 12,2sec...Und der läuft in der Höchstgeschwindigkeit nur 182 Km/h. Wie soll Deiner dann locker 200 schaffen? Nicht mal der 2.0 mit 115PS schafft 200Km/h. Der liegt, glaube ich bei 196 Km/h.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.01.2005 20:29

Den 2.0 Audi 80 B4 (90PS) hatte ich lt Tacho auch schon auf 210. Allerdings nur den von meinen Eltern. Mein Bruder hatte den gleichen, allerdings rannte der nur 180. Dafür war er im Anriss besser... sofern man da von "Riss" sprechen kann.

Der 55PS Cinqucento Sporting (730kg) rannte mit 2 Leuten drin auf gerader Strecke 180lt Tacho. Bergab Tacho Anschlag und Drehzahl ging weiter (Tacho ging nur bis 180). Allerdings war das auch nen Erlebnis was ich nicht nochmal haben muss. Aber manche haben echt blöd geschaut.

Was auf dem Tacho steht entspricht noch lange nicht der Wahrheit. Ein Bekannter von mir hatte den Audi 80 1.8S mit 90 PS. Laut Tacho fuhr der auch 210Km/h. Und der Fiat Cinqucento ist doch auch mit ca. 160 Km/h angegeben. Da sieht man wie einem die Tacho's trügen :rolleyes:


  • Nickpage von mumpizman anzeigen mumpizman


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: os

  • Nickpage von mumpizman anzeigen mumpizman


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 12.01.2005 21:12

mal ehrlich: der primera traveller p10 von meinen ellis hat 100 ps und läuft auf gerader strecke gerade mal 185 (und der ist wirklich gut eingefahren!)
wie soll ein 90ps wägelchen dann 210 schaffen; mich würden echt mal die werte interessieren, die ihr mit euren karren auf gerader strecke, ohne windschatten und ohne 2 stunden anlauf erreicht; ich denke dann sieht das alles scho ganz anders aus.
diese geschönten werte sind doch echt völlig fürn arsch!
:oah:


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 12.01.2005 23:11

Jau ich bin mit meinem 106er (50ps) laut Tacho auch schon 175 gefahren, wohl im Wintschatten des GTi von nem Kollegen,nur bei ihm stand was anderes aufm Tacho :D
Also von Tachoangaben halte ich seid dem Tag garnix mehr ^^
Verstehe nicht warum manche Leute nicht einsehen können das ihre Autos halt langsam bzw. langsamer sind.
Kann man sich doch auchnicht schön reden, dass sind einfach mechanische Werte!

Also ich weiss gar nicht, was hier schon wieder los is.... Man man man, das is mir doch soooowas von scheiss egal, was auf diesem alten, fiesen Tacho steht, das kann ich mit Worten gar nicht ausdrücken!!! Wichtig is doch letztendlich nur, dass ich schneller bin als der der mich gerade angeblinkt hat, der der drängelt, oder der Tickmann der neben mir an der Ampel steht und n Dicken macht.

Und wenn ich schon auf Instrumente gucke, dann fallen mir jetzt auf`n Schlag 5(!) ein, die bedeutend wichtiger sind als dieser scheiss Tacho. Sogar die Benzinuhr is wichtiger...

In diesem Sinne gute N8 zusammen ;)

Seiten: 7< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen