Golf 5 Gti - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345
  • Counterman
    Gast
  • Counterman
    Gast
  • | 21.08.2005 19:52

Sieht ja echt hammer aus!

Ja so ist das mit dem scheiss Frontkratzer :D Aber dass der Tacho nur ein bisschen lügt ist mir neu...


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 21.08.2005 20:29

Zitat:
Zitat von daalig
PS oder km/h?
Also mit rückenwind und wenns bergab geht geht bei unserm die nadel auch locker über 250sachen.
Is halt das schöne an dem motor: ich hab gelesen, dass die das serien modell aufm prüfstand einmal mit 207 und einmal mit 211PS gemessen haben. Steht gut im Futter das Teil:)
ein kumpel von mir arbeitet aus nen prüfstand
da kam ein gti fahrer bei ihm an und hat sich beschwert das der nicht zieht .
rauf auf die rolle .ergebnis 160ps.
hat dann bei vw einen neuen motor bekommen auf kulanz

Könnte auch der LMM oder irgend ein Fühler gewesen sein...Da können dann schnell 30-40Ps fehlen ;)


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 21.08.2005 20:40

ich glaub nicht das die dann gleich den motorgewechselt hatten
das mit dem lmm kann man ja auslesen und die haben keinen fehler gefunden


  • Nickpage von VWLady anzeigen VWLady



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von VWLady anzeigen VWLady



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 30.09.2005 12:27

Also ich find den GTI echt super.
Ich hab auf der Motorschau Essen dringesessen letzes Jahr und war sofort hin und weg.
Irgendwann hab ich ihn auch :applaus:


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 30.09.2005 12:35

ist DER Tjread nicht langsam mal ausgelutscht???


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 30.09.2005 12:46

Sicher ist es nen klasse und sportlicher Wagen.
Und e gibt natürlich einige in ner anderen Liga.
Aber ob man damit protzen muss, dass man 170 in ner 70er Zone fährt zweifel ich an.


  • Nickpage von VWLady anzeigen VWLady



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von VWLady anzeigen VWLady



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 01.10.2005 16:38

@ Crane warum ausgelutscht ?
Genau so einen Bericht hatte ich gesucht und gefunden.
Dann kann man doch auch was dazu schreiben, oder ?

  • TechN9ne
    Gast
  • TechN9ne
    Gast
  • | 01.10.2005 17:13

Zitat:
Zitat von Bobbycar
Sicher ist es nen klasse und sportlicher Wagen.
Und e gibt natürlich einige in ner anderen Liga.
Aber ob man damit protzen muss, dass man 170 in ner 70er Zone fährt zweifel ich an.
Seh ich ganz genau so!!
Ich fahr auch gerne schnell und halt mich manchmal auch nicht an das Tempolimit, aber 100 km/h schneller als erlaubt halt ich für total bescheuert!
Und zum GTI kann ich nur sagen: Läuft schon gut das ding, aber gegen ein 130i hat der keine Chance


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 01.10.2005 21:34

ähm ich hab nicht damit "geprotzt", dass wir 100 drüber waren. ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass man sehr schnell sehr schnell ist (wortspiel) und der wagen so gutmütig ist, dass man meint wesentlich langsamer zu fahren.
außerdem isses ja nicht so, dass wir da ne minute lang zu schnell waren. wir hatten nen überholvorgang und danach hat mein vater auf den tacho geschaut und war überrascht so schnell zu sein, danach sind wir natürlich wieder langsamer gefahren.
@bobbycar: ich weiß zwar nicht was du fürn auto hast, aber wenns ein paar PS mehr hat, dann solltest du selbst wissen, dass man nicht lange aufm gas sein muss um so schnell zu werden. beim GTI sinds von knapp hundert-170km/h gute 12s;)


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 12.03.2007 19:26

wen es interessiert...
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=lum4CLdBA-k"]100-210km/h[/URL]
und ja, ich weiß, dass der prosche nicht wollte. nur bevor wieder jemand meint sagen zu müssen, dass ein porsche schneller als ein Golf ist. Gibt hier ja genug;)
MfG

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 12.03.2007 19:55

Zitat:
Zitat von TechN9ne
Zitat:
Zitat von Bobbycar
Sicher ist es nen klasse und sportlicher Wagen.
Und e gibt natürlich einige in ner anderen Liga.
Aber ob man damit protzen muss, dass man 170 in ner 70er Zone fährt zweifel ich an.
Seh ich ganz genau so!!
Ich fahr auch gerne schnell und halt mich manchmal auch nicht an das Tempolimit, aber 100 km/h schneller als erlaubt halt ich für total bescheuert!
Und zum GTI kann ich nur sagen: Läuft schon gut das ding, aber gegen ein 130i hat der keine Chance
Sollte wohl einleuchten das ein GTI langsamer ist. Hat auch 65 PS weniger.Aber fahr mal den 30 Jahre GTI und vergleiche dann mal den Preis zum BMW.
Da wird Dir aber schwindelig bei zumal der von der Grundausstattung echt miess ist. Da durchbrichst Du 40000 Euro aber sehr schnell mit ein wenig Ausstattung. Und dafür kauf ich keinen "kleinen" BMW der nichtmal für 4 Leute Platz bietet.
Dann doch lieber ein R32 mit Allrad.


  • Nickpage von Jarhead anzeigen Jarhead



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: MN

  • Nickpage von Jarhead anzeigen Jarhead



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: MN
  • | 09.12.2007 15:13

Wollte auch immer einen GTI,nun hatte ich Geld zusammen,bin ihn Probegefahren u wollte ihn eigentlich kaufen.Doch neben ihm stand der Golf GT mit 170Ps & Biturbo(Kompressor/Turbo)!
Wollte aus Neugier den auch noch fahren,also ich war echt hin & weg,der geht ab wie Scheißhaus,das Fahrwerk ist meiner Meinung nach etwas straffer als das des GTI,die Front des GT sieht auch um einiges besser aus(nicht die komischen hingeklebten Netzstrumpfmuster an den seitlichen Lufteinlässen usw!Hab mich für den GT entschieden,kauf dem jetzt noch nen Schürzensatz u das abgeflachte Lenkrad u hab dann ein supergeiles Auto!

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen