Golf VR6 vs. Fiat Coupe turbo - Seite 6

Seiten: 6« Erste < 3456

  • Nickpage von SäschB6 anzeigen SäschB6



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: VB

  • Nickpage von SäschB6 anzeigen SäschB6



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: VB
  • | 16.06.2005 13:44

wenn jetzt noch en m3 zur wahl steht, brauch man sich über den rest ja nicht mehr zu unterhalten.... :D:D:D schließlich geht nix über heckantrieb. :applaus:

Nimm den VR6 und Turbo drauf...Das ballert genug dann brauchste auch keine Anlage mehr weil der so schon nen super geilen Sound schmeisst... - Meine Meinung...


Fiat----- :boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese:

VW-----:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:


kellerkind-Sitez - Strassen-Waffenschmiede Hamburg


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 16.06.2005 19:28

das coupe ist auch ne menge teurer in der unterhaltung.

habe beide autos gefahren.


@Plautzi
würde mal interessieren, was du alles gemacht hast, das dein coupe ja LOCKER 300 ps hat.

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 16.06.2005 19:39

:)Vor allem Werkstattzeit für Zahnriementausch beim Coupe echt günstig...Gleich mal 16Stunden dazu kommt noch Wapu sämtliche Riemen und und und...

Viel Spass....

Hmm interesannt-die Diskusion läuft noch!
Ist doch wieder so,dass beide Autos recht teuer sind im Unterhalt.Sind auch beide recht zügige Zeitgenossen-welchen man jetzt besser findet muss man persöhnlich entscheiden-es ist daher völlig sinnlos,die Gegenseite von seinem Favoriten zu überzeugen.
Gute Argumente gäbe es für beide,nur wiegen die sich wohl so ziemlich auf...
Viel Spaß beim Weiterstreiten


  • Nickpage von Plautzi anzeigen Plautzi


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Plautzi anzeigen Plautzi


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 19.06.2005 13:52

Ich hab mir grad mal die Komentare so zu gemühte gezogen und muss dazu einpaar Worte verlieren. Es ging am Anfang glaube ich darum, die Wahl zwischen einen 6 Zylinder und einem 5 Zylinder Turbo von Fiat zu treffen und der sogenannte (Kaufpreis) von ca. 5000€. Wie bitte sollte dann die Wahl auf einen M3 fallen, das war nur ein Leistungsvergleich meinerseits. Denn ich glaube der dürfte locker die 5000€ übersteigen. Das dann nur ein VR6 von VW in Frage kommt ist klar. Und da wir städig bei Kosten sind, glaube ich das der M3 alles sprenkt(Benzin,Steuern, und von der Versicherung ganz zu Schweigen).Nen Kumpel fährt nen M3, den mit 286Ps, also schon etwas älter und der kann nicht mithalten, was Beschleunigung und Endgeschwindigkeit angeht. Nun zu der Frage Was ich alles machen musste um das Stück in solche leistungshöhen zu bringen-GT28RS Lader,doppelt Kugelgelagert-doppelt so große Benzinpumpe-Anderer Krümmer und eine Größere Abgasanlage-Pop off Ventil-Sportluftfilter und zu guterletzt das ganze von einem Profi Software mäßig überarbeiten lassen.Denn nur die Hartware bringts nicht. Und noch was zu den Golffans, klar hört sich nen VR6 geil an und er kann auch richtig gut aussehen, das ist alles keine Frage aber am Ende ist das ne Geschmackssache.

MfG Marcel


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 19.06.2005 13:57

ich weiß garnicht was die ganze diskussion soll, sind doch 2 grundverschiedene autos! die motoren haben beide ihren reiz, würd einfach den nehmen der mir optisch am besten gefällt und da kann dir keiner bei helfen!

der fiat is auf jeden fall schonmal das außergewöhnlichere auto und probleme mit dem motor kannste bei beiden bekommen, da steckt man numal nicht drin!

Seiten: 6« Erste < 3456

Deinen Freunden empfehlen