Der neue Audi S3 - Seite 2

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 05.08.2006 16:46

Auch wenn ihr grad am diskutieren seid welcher besser ist...


ich find den geil...geiles aussehen, und meiner meinung nach auch genug leistung!


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 05.08.2006 17:35

Zitat:
Zitat von Dr.nos
sehr gile front:ok:
Das kann ich nur unterstreichen,sieht sehr geil aus der Wagen:applaus:

@PoloTim
Leistung hat man nie genug :D

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 05.08.2006 17:47

Optik ist echt schick, aber ein S3 mit 2,0l TFSI und 265PS...da bleibe ich lieber beim 3,2er. Sicherlich wird der S3 etwas spritziger sein, aber wegfahren kann er dem 3,2er 100% nicht.

Der A3 2.0 TFSI gechipped auf 240PS kam mit dem 3,2er nicht mit, auf der Bahn...aber wegfahren kann man dem auch nicht!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 05.08.2006 17:57

Meinte von wegen genug Power eigentlich, dass es bei den Spritpreisen ja reicht in so einem doch nicht sehr großen bzw. schweren Auto diese PS-Zahl zu haben. In Anbetracht auf Abgrenzung zum nächstkleineren Modell könnt er sicher mehr brauchen.


  • Nickpage von RS 20V Turbo anzeigen RS 20V Turbo



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 05.08.2006 18:05

Zitat:
Zitat von Beast from the east
@PoloTim
Leistung hat man nie genug :D
Da gebe ich dir völlig Recht:D
Ein Turbo ist halt durch nichts zu ersetzten, ausser durch einen grösseren :D:D

Den neuen A3 fand ich schon Klasse und jetzt als S3 erst Recht!!


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 05.08.2006 18:15

geiler wagen, keine frage. die front ist besonders gelungen.

mich wundert nur daß die autohersteller trotz dieser extremen benzinpreise und absehbarem ende der versorgung immer stärkere motoren bei jeder neuen modellgeneration auf den markt werfen, die erstaunlicher weise auch gekauft werden... andererseits heulen alle rum über die benzinpreise. irgendwas passt da nicht zusammen.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 05.08.2006 18:19

Es wird immer Leute geben, die sowas kaufen, ganz egal was ein L SuperPlus kostet...es scheint sich ja auch zu lohnen!

Lest ihr eigentlich den Text nicht :rolleyes: Da steht alles wissenswerte über den Motor...auch der Verbrauch...
@Catalunya
Das halte ich mal für ein ganz grosses Gerücht :D
Ich bin den 3.2 im alten R32 gefahren...den ganzen Tag lang, in allen Situationen. Ich bin selten mehr von irgendeinem Motor enttäucht worden. Der kommt nicht mal an einem DTM Edition vorbei...und der hat von Werk nur lächerliche 220PS...

Was mir am S3 am besten gefällt ist mal wieder die perfekte Innenausstattung :ok:

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 05.08.2006 18:34

Wenn ich Geld für den Audi hätte würde ich mir glatt den 3.2era.:) Leider hänge ich ja noch am Corrado :D

Für mich ist der 6 Zylinder im Audi die bessere wahl. Bevor ich ein 4 Zylinder fahre vor allem bei langen Strecken fahre ich lieber ein 6Zylinder. Allein vom Sound her und Laufkultur.

Tja...jedem eben das Seine :D Ich stehe überhaupt gar nicht auf diese V6er :rolleyes:
Aber leider gibt es keine aufgeladene 5 Zylinder mehr :( Ich hab aber bereitsGerüchte gehört dass Audi eine Überlegung gemacht hat wieder einen 5 Zylinder anzubieten :staunen: Mal sehen was aus diesem Grücht wird ;)

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 05.08.2006 19:03

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Lest ihr eigentlich den Text nicht :rolleyes: Da steht alles wissenswerte über den Motor...auch der Verbrauch...
@Catalunya
Das halte ich mal für ein ganz grosses Gerücht :D
Ich bin den 3.2 im alten R32 gefahren...den ganzen Tag lang, in allen Situationen. Ich bin selten mehr von irgendeinem Motor enttäucht worden. Der kommt nicht mal an einem DTM Edition vorbei...und der hat von Werk nur lächerliche 220PS...

Das möchte ich sehen :roll: Sorry, aber das halte ich für ein Gerücht ;)
Der 3,2er ist keine Rakete, aber auch keine lahme Krücke...der 2,0TFSI ist nicht wirklich ein Problem...auch mit Chip ist der nicht schneller!

PS: Obwohl nur 9PS Unterschied, gehen die 250PS´ler besser...

Nein...kein Gerücht. Eine Erfahrung ;) Mag vielleicht sein dass der andere einen ABT-Chip hatte :015


  • Nickpage von toxical anzeigen toxical


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von toxical anzeigen toxical


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 05.08.2006 19:15

Zitat:
Zitat von King
@ beast das seh ich aber genauso wie du... .

Also bevor ich auf nen s3 greife der so viel geld kostet würde ich gleich beim 3,2 quattro greifen wie Catalunya ihn hat und mit 250 ps ist der mit sicherheit nicht langsamer... .

Die Front ist aber wirklich ma fett :staunen:
der 3,2 ist teurer als der S3 ;)


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 05.08.2006 19:18

gibts den 3.2 denn überhaupt noch?

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen