Cadillac STS 4,6 V8


  • Nickpage von Drifting-God anzeigen Drifting-God


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: BEX
  • | 18.10.2006 23:01

Hi Leute, bin erst sehr kurz im Forum.
Also zum Auto, ich fahr das Auto jetzt seit Montag morgen.
Erst mal zum Äuseren, ich finddas das Auto echt Stil hat. Vorne sehr agressiv tief
und sportlich aber das Heck spricht eine Ganz andere Sprache. Errinert nen kleines bischen an den neuen Vectra. Sehr hochgezogen, kantig und bullig. Aber sehr geile Leuchten viele und damit meine ich viele LED`s.
Innen haut es mich nicht so vom Hocker. Alles Plasik und fake Holz. Nur die sitze und das Lenkrad sind Leder. Amerikanischhalt. Der Touchscreen ist angenehm groß und bietet echt ne gute bedinfreundlichkeit. Und die Sound Anlage von BOSE is der Hammer nice Bässe. Sehr angenem.
Und das Beste is eh die Sitzkühlung.
Platz hat er auch ausreichend für 5 Leute.
Komme ich mal zu den Fahrleistungen.
Die 325 PS sind vollkommen ausreichend. Der Wagen beschleunigt locker auf 200 ohne nur einmal durchzuhänegen. Und danach is noch lange nicht Schluss mit Leistung. Die schön steife Karosserie bietet auch schöne Straßen-und Kurvenlage.
Und die Automatik ist sehr schön abgestimmt und schaltet sehr ruhig.
Und an die Sportlichen fahrer unter euch, trotz der Automatik sind schöne Bournouts keine Schwierigkeit, und ein kleiner drift leicht hingelegt.
Da man die traktionskontrolle völlig abzuschalten ist.
Der Sound des V8 ist übrigens eine reine Wonne.
So hier noch nen paar Fotos.
MfG D. God
Name: 102008-20880.JPG Größe: 816x612 Dateigröße: 98960 Bytes
Name: 102009-20880.JPG Größe: 816x612 Dateigröße: 94452 Bytes
Name: 102010-20880.JPG Größe: 816x612 Dateigröße: 101176 Bytes


  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 18.10.2006 23:22

na die (rückfahr?)-leuchten hinten neben dem nummernschild hätten die sich sparen können - find ich nicht so schick - ansonsten gefällt der mir echt gut !
schickes auto!!:)

  • ~gtidriverffb
    Gast
  • ~gtidriverffb
    Gast
  • | 18.10.2006 23:26

Irgenwie sieht mir das hier nach nem Presse oder Auto von Cadillac Deutschland aus.

Cd + nummer , schreit nach Fuhrpark oder ähnlichem


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 18.10.2006 23:30

schönes auto. glückwunsch :D


  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.10.2006 00:24

hm.....der motor ist zwar schick, aber der rest sagt mir überhaupt nicht zu.


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 19.10.2006 01:08

CTS sieht meiner meinung nach noch en bisschen besser aus, aber mag cadillac eben schon gern
wenns dann noch der CTS-V wäre perfekt
aber so auch ganz nett schönes auto:applaus:

  • ~G60 Syncro
    Gast
  • ~G60 Syncro
    Gast
  • | 19.10.2006 05:12

Naja es geht so!!!

die front ist nicht schlecht aber das heck......


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.10.2006 10:38

Hm, ich mag das Auto optisch überhaupt nicht. Wie gewollt und nicht gekonnt.
Da sind mir die alten Modelle vieeel lieber :D


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.10.2006 17:47

also an die alten kommt der nicht ran ..ist wie bei vielen nachfolgern ...siehe mini cooper...der alte geil und der neue gar nicht so mein fall ..aber geschmackssache .....

Deinen Freunden empfehlen