Audi 80 B4 - ja oder nö? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL

  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL
  • | 07.06.2007 22:11

ääääähm...also Kleinwagen á la Polo hatte ich ja schon überlegt, aber 75 PS sollten es schon gerne sein, da der Weg zur Arbeit über Landstraßen führt und ich keine Lust habe hinter jedem beschissenen Trecker fest zu hängen^^ (meine Freundin fährt nen Corsa mit 45 PS, weiß also wovon ich rede!!)
wg dem Auto muss ich nochmal gucken, der ist wirklich Checkheft-gepflegt...das einzige sind halt wirklich evtl die 90 PS, die evtl ein bissle wenig sind für die Karre...hab den auch noch nicht Probegefahren, werd ich wohl nachm WE machen und dann mal schauen....
Hätte halt eigentlich gerne nen Golf Diesel (ab 3er) oder nen A3, nur sind die leider einfach mal viiiiiiiiiel zu Teuer!!
Ich selbst hab 1600 und bei meinen Eltern ist momentan leider auch net so viel zu holen...komm also wahrsch mit Glück auf 2000Euro und dafür findet man bei mir inner Umgebung leider kaum vernünftige Autos (nen Opel will ich nicht!!!)


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 08.06.2007 00:03

Zitat:
Zitat von Turbomanu
naja wenns 60km ein weg sind solltest du das auto schnell vergessen.

bei runden 10l verbrauch auf 100km bei nem Literpreis von 1,30 sind das 13 euro für 100km...
bei 60km für einen weg sind das am tag 120km in der woche 600 und im monat 2400.. das wären 312 euros sprit im monat allein für die fahrt zur arbeit..
sind es 60km für beide wege halbiert sich das ganze und wäre noch erträglich.
aber selbst so sind es fast 15000km im jahr und es kommen ja noch viele privatfahrten dazu da lohnt fast schon nen diesel.
Jetz hat mal einer das wichtigste gesagt...denn das merken die meisten erst wenn sie das Auto haben was der sprit ausmacht un wenns nur 2l sind:oah::staunen:wenn du diese Stecke jeden Tag hast un so wenig kohle bekommst(für die Lehrzeit is es natürlich viel!) dann würd ich mich an maximal 8l verbrauch orientieren...ich weiß wovon ich red hab selber jeden Tag 85km Arbeitsweg un mehr als en 1.3er Polo als Alltagsauto is beim besten willen net drin...auch wenns manchmal nervt wie du schon sagst "hinterm LKW zu hängen" aber wenn man sich mal überlegt was die Suppe kostet un das sie net billiger wird find ich 250€ nur dafür im Monat bei mir schon heftig un ich hab auch keine Lust das es mehr wird...;)

  • xbooyx
    Gast
  • xbooyx
    Gast
  • | 08.06.2007 07:12

Zitat:
Zitat von L4RRY
und ich keine Lust habe hinter jedem beschissenen Trecker fest zu hängen^^ (meine Freundin fährt nen Corsa mit 45 PS, weiß also wovon ich rede!!)
besser hintern Trecker zu hängen als mitte des Monats net mehr zu wissen wie man zu Arbeit kommen soll...

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen