Golf V GTI Edition 30


  • Nickpage von Scorpion85 anzeigen Scorpion85



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: HOL
  • | 24.06.2007 00:41

Hi! Hab da mal ne frage: Mein Kollege will sich höchstwahrscheinlich einen GTI Edition 30 holen nun würde er gerne wissen was der so an versicherung kostet da man ja jetzt nicht mehr bei versicherungen anrufen kann wollte ich hier mal fragen ob mir da jemand auskunft drüber geben könnte?? bedanke mich jetzt schonmal für antworten!

MfG Scorpion85


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 24.06.2007 00:44

Geh einfach mal auf huk24 die ist meineswissens recht günstig und ist ein grober Anhalt.


  • Nickpage von WuschelBMW anzeigen WuschelBMW



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 24.06.2007 02:03

Ich würde aber nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die "Qualität" der Versicherung achten. :)

Ein Golf V GTI ist ein wunderschönes Auto und auch so behandelt werden. Aber ist die Sache von deinem Freund wieviel ihm das Auto wert ist.. ;)


  • Nickpage von Scorpion85 anzeigen Scorpion85



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: HOL
  • | 24.06.2007 12:59

danke für die antworten!! ja sicher guckt er net so auf den preis aber er würde schon gern wissen was der so ca kostet aber ich denke mal den einen tag jetzt wird er auch noch abwarten können! :D die hauptsache is eh wenn er den wagen hat das er MICH probefahren lässt :D:D:D

Deinen Freunden empfehlen