|
hey leutz... |
|
|
|
kann es sein das du auf der suche nach so nem dicken schnellen schiff bist ? |
|
|
|
Hallo ansich gutes fahrzeug, laufleistung jenseits von 200tkm kein problem, verbrauch naja unter 13L wirste nicht kommen denk ich, 4,2 Motoren sind sehr ausgereifet (A8,S8,S6), die Wartung ist V8 typisch teuer, Krankheiten fallen mir momentan keine ein, ich persönlich würd einen kurz nach dem großen Service (120tkm) nehmen! |
|
|
|
verbrauch: ich schätze mal nicht unter 12l zu vewegen und wenn macht es keinen spass. und wenn es spass macht bekommste beim tanken wieder tränen ins gesicht aber kannst ja auch gas umbauen. |
|
|
|
tja.... ist nicht günstig.... aber gut... |
|
|
|
kauf dir wenn einen wo der Zahnriemen frisch ist, weil den zu machen ist teuer |
|
|
|
danke schon mal für die antworten |
|
|
|
Ein guter Tipp: Bau Dir eine Einzeldrosselklappen Anlage ein wenn Du den Wagen hast...Damit gehen die ganz gut und der Klang ist vom Allerfeinsten |
|
|
|
Kann nichts mehr zusagen es ist alles gesagt worden!! |
|
|
|
danke... |
|
|
|
Hm ich bin den damals nur mal so 300km gefahren, (wir reden über die 340PS Version). Leider als Automatik, wobe es den auch noch als Schalter gab, das Getriebe fand ich etwas träge und der ganze Wagen war in sich doch eher als Reisesportwagen ausgelegt. In engen Kurven lag der doch ein wenig schwammig. (zu Maik rüber schaut). In soweit ich mich erinnern kann war der Motor vom Verhalten recht solide aber nicht gerade undurstig. Was mir gar nicht gefiehl waren definitiv die Sitze, von der Position her saß man viel zu hoch. |
|
|
|
11l ist doch nix. liegt vollkommen im rahmen. ab 20l wird mir erst schlecht..... |
|
|
|
NO SPAM |
|
|
|
NO SPAM |
|
|