Ferrari - ja nein? - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 29.09.2007 13:01

@matiz 100% Zustimmung :ok:


  • Nickpage von WuschelBMW anzeigen WuschelBMW



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 29.09.2007 13:40

Vorab ist zu sagen.. Wer sich überhaupt schonmal Gedanken über die Spritkosten macht, sollte es lieber gleich lassen.. Von nix kommt nix, basta!

Unterhaltskosten:
Ein Verwandter, jaja der übliche Verdächtige :D , fuhr 'ne zeit lang nen 575 Maranello. Er fuhr das Auto im Durchschnitt ca. 15tkm im Jahr, seine Unterhaltskosten betrugen um die 14.000 Euro, Vollkasko natürlich. Keine Frage.

Das mit den Spurstangen hatte Matiz ja bereits erwähnt, ansonsten ist das eine echte Spaßmaschine..


MfG


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 29.09.2007 13:46

Zitat:
Zitat von campino89
Zitat:
Zitat von mc-deluxe
Also wenn du bis jetzt 3 porsche + 1 maserati hattest,...
Halte diese Angabe ehrlich gesagt für gar nicht so unwahrscheinlich. Nen 944 oder 924 sind gar nicht so teuer und ich kenne auch einige Leute die würden sowas durchaus auch von Papi gesponsort kriegen.
Und eigentlich passt der gebrauchte Ferrari da ganz gut ins Bild und offensichtlich hat er hier doch im richtigen Forum nachgefragt, wenn ich mir den Post von Böser Matiz durchlese. Ich meine es heißt ja wohl "die Automeile im Netz" und so weit ich weiß sind Ferraris auch in der Klasse der Personenkraftwagen anzusiedeln.
Und ich finde es auch gar nicht so abwegig sich gedanken über die Kosten zu machen, dass die nicht ganz billig sind ist wohl klar, stand in dem AMS-Artikel ja auch drin (fand ich eigentlich sehr interessant), aber es ist halt nicht jeder gleich mehrfacher Millionär und muss sich keine Gedanken ums Geld machen, kann sich aber trotzdem vllt. nen Ferrari leisten. Die meisten kalkulieren halt für sich und hier hat halt jemand öffentlich nachgefragt, warum nicht?
Und jetzt kommt nicht mit dem Argument, dass er sich profilieren will, dann gebt ihr ihm aber das perfekte Feedback xD Ich mein kennt ihn einer von euch? Wofür soll er sich dann profilieren?
Manchmal find ich es sehr lustig wie hier gleich die ganze Horde aus einem Hackfleisch machen will nur wiel er mal was ausergewöhnliches fragt.
besser hätte man es nich sagen können!


  • Nickpage von Monaldo anzeigen Monaldo



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Monaldo anzeigen Monaldo



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 29.09.2007 14:47

@ matiz: danke dass mir hier auch ma jemand hilft!

un für alle anderen: die porsche kamen von nem arbeitskollegen "von papa" :P
wie ihr ja alle so shcön sagt. das heisst aber NICHT dass ich die so bekomm hab.
selbstverständlich muss man dafür auch arbeiten, und nein: ich habe ganz zufällig nicht im lotto gewonnen.

der maserati war ne leasing-übernahme un wegen der 3 jahre vollgarantie überhaupt nicht überteuert:P

bei tamsen war ich deswegen auch immer zur reperatur etc. da hab ich selbstverständlicha uch schon nachgefragt.
aba für die waren die kosten komischerweise nich so hoch.

da mir das komisch vorkam wollte ich hier bei der "automeile im netz" um rat fragen.

deswegen verstehe ich auch die ganzen kommentare nicht.

wie gesagt einige comments ham mir shcon sehr bei der überlegung geholfen, danke!:applaus:

naja falls noch jemand etwasüber das thema weiß oder erfahrung hat, bitte posten!

thx


  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.09.2007 15:22

natürlich sind für tamsen die kosten nicht hoch :D


  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 29.09.2007 17:16

Zitat:
Zitat von Böser Matiz
habt ihrs dann bald?
Hab doch schon gesagt was das kostet.....
brauchst jetzt ja nicht auch noch deinen blöden senf dazu geben!?!?!

Ist echt hammerhart hier....

27 postings und davon 2 die ihm vielleicht helfen...

Hauptsache IHR profiliert euch damit irgendjemand nieder zu machen....
Selbst wenn er das nicht hat/hatte, isses doch egal....
nein, da müssen erstmal 20 leute sagen wie scheiße er doch ist und wie toll sie doch sind das sie ihm die meinung geigen...

Er hat nach fixkosten gefragt und nicht nach eurer meinung ob ihr ihm das glaubt oder nicht...

Also lasst den kack kindergarten hier und schreibt etwas zu nem thema WENN ES SINNVOLL IST
und nicht wenn ihr meint mal wieder euren senf dazugeben zu wollen....

Vor nen paar jahren hat man sich noch geholfen und nicht irgendwelche leute in frage gestellt.....

Ist ja echt ma assig hier geworden...

Sorry musste mal raus
:applaus::applaus::applaus:

Böser Matiz 4 Bundeskanzler


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 29.09.2007 19:39

muss auch mal was loswerden, sry aber jeder der ernsthaft über nen ferrari nachdenkt, ist hier im forum wohl fehl am platz... da gibts andere foren die weit effektiver sind!

"hatte schon 3 porsche + maserati"

genau aus dem grund, falls du welche hattest ;) müsstest du wissen, dass es foren für diese automobile gibt wo du besser beraten wirst

ein ernsthafter ferrari interessent, wird hier wohl nach spätestens 2 minuten das forum verlassen ;) topicübersicht ;)

ergo: dir muss klar sein, dass deine frage hier auf streiteren hinausläuft und meine persönliche meinung ist: wieder ein "möchtegern" mehr...

ich will dich mit meinem post auf keinen fall persönlich angreifen, jedoch kommt früher oder später meist licht in die sache...

ich lass mich aber gern von deiner glaubwürdigkeit überzeugen, eine vorstellung deiner 4 fahrzeuge wär ein guter anfang ;)

nichts für ungut, nur mein persönlicher gedanke!


  • Nickpage von Monaldo anzeigen Monaldo



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Monaldo anzeigen Monaldo



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 29.09.2007 19:47

ich hab leider nicht bilder von allen 4 fahrzeugen auf dem pc

aber den maserati und den jetzigen 4S kann ich gerne nochmal uploaden.

ich möchte hier niemanden besch****n.

aber wenn es so viele bessere foren gibt, dann wäre es auch gut wenn ihr mir n paar links geben könntet

aso un @v6: ich meinte die aussage über die kosten war bei den nich so hoch.
die meinten dass die 3 jährige reparatur günstiger wäre und sonst nichts besonderes anfallen würde.


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 29.09.2007 19:49

lad die bilder mal hoch!!


  • Nickpage von Monaldo anzeigen Monaldo



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Monaldo anzeigen Monaldo



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 29.09.2007 19:50

ich bin jetz grad am falschen pc!
sry ich bin nich zuhause


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 29.09.2007 19:55

Dann mach es wenn du Zuhause bist;)

Bis Montag schaffste das jawohl oder?


  • Nickpage von Holdup2106 anzeigen Holdup2106


    Rollerfahrer


    146 Beiträge
    Kennzeichen: BB

  • Nickpage von Holdup2106 anzeigen Holdup2106


    Rollerfahrer


    146 Beiträge
    Kennzeichen: BB
  • | 29.09.2007 20:20

lol, er muss ich ganz sicher nicht vor EUCH rechtfertigen. Er hat doch schon eine kompetente Antwort bekommen, und so sollte das Thema für EUCH und IHN erledigt sein. Des weiteren würde ich dir raten bei der VErsicherung nachzufragen dann hast du es aus 1. Hand. Ist besser wie aus nem INternet Forum


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 29.09.2007 20:35

Mir geht es nur darum wenn er das macht werden alle einsehen das er kein Lügner ist;)

Ich glaube ihm einfach mal.


  • Nickpage von Monaldo anzeigen Monaldo



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Monaldo anzeigen Monaldo



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 29.09.2007 21:04

soo sry für die verspätung

hier der 4200 CC:
Name: 150686-25583.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 45451 Bytes
Name: 150687-25583.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 58586 Bytes
Name: 150688-25583.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 145199 Bytes

und dann hier der jetzige Carrera 4S:
[upload]150689.25583.JPG[/uploadl]
Name: 150690-25583.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 56412 Bytes
Name: 150691-25583.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 139942 Bytes

zufrieden?


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 29.09.2007 21:09

Boah Monaldo du Sack


Der Porsche ist ech Sahne...


leider kann ich dir bei den Ferraris keine Infos geben

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen