Bmw abgeholt und schon Kaputt - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von Dragon20 anzeigen Dragon20



    Rollerfahrer


    139 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Dragon20 anzeigen Dragon20



    Rollerfahrer


    139 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 27.01.2008 14:51

So habe den Wagen wieder und alles ist schick bis auf die Heizung die geht zwar bisschen blos heizt nicht richtig schätze mal muss noch ein bisschen Kühlwasser auffüllen ;) aber heiß läuft er nicht mehr und fahren tut er auch werde die tage mal paar fotos reinstellen wenn das wetter besser ist ;) hier in berlin regnet es seid tagen aber ich danke euch für euche mithilfe falls ich wieder probleme habe werde ich euch wieder fragen und bis dahin fleißig mitlesen ;)

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen