Fahrbericht neuer 7er-BMW: 730d und 750Li


  • Nickpage von Chriss74 anzeigen Chriss74


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Chriss74 anzeigen Chriss74


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 28.09.2008 00:03

Hallo Forum!

Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelgenheit, den neuen 7er-BMW zu fahren. Einen Testbericht davon habe ich folgend online gestellt:

Der neue 7er-BMW, ein erster Fahrbericht

So sieht das aus, wenn morgens die 7er-BMWs auf die Journalisten warten:
[img]http://www.7-forum.com/modelle/f01/galerie/dresden/bmw_7er_f01_reihe_2360-c.jpg[/img]

Weitere Fotos aus Dresden habe ich in einer Galerie zusammen gestellt:

Internationale Presse-Präsentation der neuen 7er-Reihe in Dresden - Fotogalerie

Hast sonst hier jemand den 7er bereits gefahren und kann mal seine Meinung kund tun? Wie gefällt Euch der neue 7er?

Gruß,
Chriss


  • Nickpage von burg3r anzeigen burg3r



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von burg3r anzeigen burg3r



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 24.12.2009 09:30

einfach NUR GEIL! der F01 is meiner meinung nach ein würdiger nachfolger... gerade das jute 5Liter aggregat... einfach eine klasse für sich.

Was bloß daran stört is dass das amaturen brett genauso im 5er GT steckt und wahrscheinlich auch im neuen 5er zum einsatz kommen wird. Genauso die verwendung von microsoft software auf den steuergeräten is mir ein dorn im auge. wir in der werkstatt werden noch so unseren elektro spaß damit haben. Ansich fährt er sich einsame klasse!


  • Nickpage von Chriss74 anzeigen Chriss74


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Chriss74 anzeigen Chriss74


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 15.06.2011 13:42

Für alle 7er-Freaks,

anbei noch drei weitere Fahrberichte:

Mit eBoost und gutem Gewissen noch mehr Fahrspaß: der BMW ActiveHybrid 7 - Fahrbericht

Das Top-Modell BMW 760i/Li. Eindrücke und Fahrbericht.

Fahrbericht: BMW xDrive im neuen 7er-BMW (Modell F01/F02)

Gruß,
Chriss

Deinen Freunden empfehlen