Golf 3 Cabrio Sportauspuffanlage


  • Nickpage von Vanfeexen anzeigen Vanfeexen


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 28.09.2008 14:36

Hi leute,
ich suche für meinen 3er golf cabrio BJ 1998 2.0 liter 115ps (benzin)eine (renn-)sportauspuffanlage ...
gibts da auch was ps steigerndes??
wenn nich welche marke bringt den besten sound?
danke im vorraus

Greetz Vanfeexen


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 28.09.2008 14:48

zitat gibts da auch was ps steigerndes??

eine komplette anlage mit fächer bringt natürlich schon mehr, aber die spürt man auch erst so richtig mit scharfer nocke und angepaßtem kennfeld. meistens denken die jungs der wagen geht besser, weil er lauter ist..


Zuletzt geändert 28.09.2008 14:54 von rs-turbo-s1. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Vanfeexen anzeigen Vanfeexen


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 28.09.2008 15:17

wieviel bringt sowas zirka kann man da bestimmte marken mit gutem sound empfehlen?


Zuletzt geändert 28.09.2008 15:17 von Vanfeexen. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 28.09.2008 15:26

da kenne ich mich bei der vw geschichte zu wenig aus um dir zu sagen was du raus bekommst . aber nur fächer und gerade anlage drunter mit wenig bögen vernünftige schalldämpfer die nicht den rohr durchmesser verringern oder in staukammern rein gehen solltest du ca 3-5 ps schätze ich mehr haben .
aber am motor was machen ist wichtig um mehr leistung zu bekommen ;)


  • Nickpage von Vanfeexen anzeigen Vanfeexen


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 28.09.2008 15:53

jo klar dachte mir nur vielleicht lässt sich beides auf einmal machen...sound und bisschen mehr ps :roll:

Deinen Freunden empfehlen