Wer kennt sich mit nem Mitsubishi Eclipse D22 aus?


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 06.12.2008 14:39

Servus ich habe in nem Thread über einen Eclpise schonmal angefragt, aber relativ wenig rückmeldung bekommen.
Also hier mal ein eingener Thread.
Die frage war:

"hey...ich hab für sone kiste mit diesem 150PS motor ein relativ gutes angebot und überlege mir den vll zu kaufen.

kann mir jemand ein paar infos zu dem modell geben?

teile auf die ich besonders beim kauf achten muss, wie ist der steuer-/verscherungsmäßig eingestuft, wie siehts mit ersatzteilen aus, spritverbraucht etc.
was einen interessiert, bevor man sich sowas vor die haustür stellt.
wäre schön, wenn da jemand ein bisschen mehr ahnung hat als ich und mir weiterhelfen kann.
gruß"

@lost-in-emotions:
wenn du den 3 jahre gefahre bist, wäre es toll, wenn du mal kurz über deine erfahrungen mit dem modell berichten könntest.


  • Nickpage von Blintzler83 anzeigen Blintzler83


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.06.2010 14:59

Ich kann dir dazu nur sagen, dass die Ersatzteile beim Fachhändler extrem teuer sind und je älter das Auto, desto höher die Preise. Hatte auch nen Mitsu, da die Teile von weit herkommen, sind die Preise manchmal echt hart. Aber Sachen wie Bremsen, Riemen, Verschleißteile halt, bekommst ja auch beim freien Händler.


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 01.06.2010 16:17

danke...aber bin (mal wieder) bei VW gelandet;)


  • Nickpage von kakakaoo anzeigen kakakaoo


    Pagen-Fan


    309 Beiträge
    Kennzeichen: USA

  • Nickpage von kakakaoo anzeigen kakakaoo


    Pagen-Fan


    309 Beiträge
    Kennzeichen: USA
  • | 21.06.2018 09:29

NO SPAM

Deinen Freunden empfehlen