Ford Focus RS So kräftig wie kein anderer !! - Seite 2

Seiten: 7< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.12.2008 18:56

optisch echt erste sahne....da interessiert es mich wenig ob 250 oder 300ps


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 15.12.2008 21:41

Sehr geiles Konzept :ok:


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 15.12.2008 22:03

Als Allrad wäre der ein Burner gewesen, der Evo und WRX wohl das fürchten gelehrt hätte, aber als Frontkratzer ist der wieder Chancenlos! Schade! Optik aber natürlich hammermäßig!


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 15.12.2008 22:17

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
der wagen ist der hammmmmmmmmer ein richtig geiles auto . finde ich sehr cool so wie er ist :applaus:

*unterschreib*

Aber allrad wäre trotzdem toll :lehrer: !

Er wird das Problem aller Fords mit Frontantrieb haben ... die effektiven Fahrleistungen bleiben hinter den Erwartungen zurück ... schade eigentlich, denn der is nu mal wirklich was anderes als der Wolfsburger Einheitsbrei :(


  • Nickpage von Mikael-HB anzeigen Mikael-HB



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Mikael-HB anzeigen Mikael-HB



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 15.12.2008 22:42

Optisch ein Megageiles Gerät :O..

Fahrleistungen mal auf die ersten Tests warten!

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 15.12.2008 23:15

Bei allem Lob hier...Mich sprechen andere Kriterien an!
Wo ist das DSG ? Kein Allrad Antrieb?
Und dann diese Heckspoiler und co....Wenn ich 18 währe ok aber heute? Wo bleibt die Inovation?

Motor kommt von Volvo also auch kein Ruhmesblatt für Ford.Auch wenn ich den Motor gerne mag!

@Corradomichi
Sehe das wie Du :ok:
Sieht gut aus, aber 300PS verträgt sich nicht besonders mit Frontantrieb...


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 16.12.2008 02:30

Das witzige ist ja, es ist der selbe Motor drin, wie in meinem, 2.5L.. warte schon sehnsüchtig auf die software die mir dann Andre draufbügeln wird :dancing:

€dit: aber einige parts für meinen werd ich mir wohl von dem hier abgucken.. wahrscheinlich kommt der heckdiffusor bei mir auch rein :D


Zuletzt geändert 16.12.2008 02:31 von Joshi. Insgesamt 1 mal.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 16.12.2008 08:08

Optik ist ganz okay, nur der Heckspoiler gefällt mir nicht, ansonsten kann man was raus machen.
300PS sind auch mit Sperre nicht der Hit, ich verstehe nicht, warum man auf Alrad verzichtet hat :rolleyes: :lehrer:
Die Modifikationen am Motor, gegenüber dem normalen 2,5er wäre auch Interessant, nur die Software ists natürlich nicht...denke mal anderer Lader etc.



Der "normale" ST ohne Sperre ist mit einem guten Chip schon überfordert, da sind 260PS das Ende, alles andere macht ihn langsamer wenns um die Zeit geht, weil er null Traktion hat!


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 16.12.2008 08:40

Zitat:
Zitat von Corradomichi
Bei allem Lob hier...Mich sprechen andere Kriterien an!
Wo ist das DSG ? Kein Allrad Antrieb?
Und dann diese Heckspoiler und co....Wenn ich 18 währe ok aber heute? Wo bleibt die Inovation?

Motor kommt von Volvo also auch kein Ruhmesblatt für Ford.Auch wenn ich den Motor gerne mag!

du weißt schon das volvo ford gehört .
und das rs team den motor entwickelt hat.
und ihn bei volvo bauen lassen hat und nicht mehr


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 16.12.2008 20:45

Da hat sich Ford ja mal richtig was getraut, sieht richtig böse aus, der Stuhl. :ok:

Warum das allerdings wieder ein Frontkratzer geworden ist, kann ihc nicht verstehen... :rolleyes:


:hut:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 16.12.2008 21:23

Ob ~300 Pferde bei nem kompakten Fronttriebler wirklich Sinn machen sei dahingestellt...aber geil aussehen tut er allemal, die Theke stört mich weniger als das graue "Ding" am Kotflügel vorne, soll wohl nen Luftein-/bzw.auslass sein. Der Preis is ok, bei der jetzigen Wirtschaftslage wird wohl nochn bissl Nachlass beim Händler drin sein. :D


  • Nickpage von shooterNK anzeigen shooterNK



    Abgasjunkie


    212 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von shooterNK anzeigen shooterNK



    Abgasjunkie


    212 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.12.2008 23:56

Mir gefällt der auch sehr! sieht richtig brachial aus!


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 17.12.2008 00:13

Zitat:
Zitat von campino89
Nen Freund von mir hat jetzt nen paar Monate Praktikum bei Ford gemacht (frag mich nich als was), der durfte den schon Test-Fahren und hat auch echt geschwärmt davon, und gut aus sieht er alle mal:ok:
Und die Leistungsdaten klingen für die Klasse echt mal richtig gut, find ihn nur recht teuer (im Vergleich zum R8 z.b.).


da hat er dir aber defenitiv Kacke erzählt. den ist der niemals schon gefahren. erkundige dich mal, wo in Deutschland einer davon schon steht.

Seiten: 7< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen