Einser BMW: Knacken in der Lautsprecherbox beim öffnen der Tür


  • Nickpage von bmwpower73 anzeigen bmwpower73


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 28.06.2011 18:12

Hallo
Ich habe da mal eine Frage. Ich wollte mir einen Einser 123d 5 Türer kaufen. Nachdem ich mir einige Wagen angeschaut habe unter anderen auch 120d habe ich festgestellt das die Lautsprecherbox in der Tür ( SO MEINE ICH ES GEORTET ZU HABEN ) einmal knackt wenn man die Tür öffnet. Beim nächsten öffnen erst mal nicht mehr. Nun meine Frage an alle Freunde von Pagenstecher: Ist das normal oder kann man es irgendwie abschalten??? Über Antworten bin ich euch schon mal im voraus dankbar.
Es Grüßt
BMWPOWER73


Zuletzt geändert 28.06.2011 18:13 von bmwpower73. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.06.2011 19:49

Ein Thread pro Thema ist ausreichend!

Deinen Freunden empfehlen