Suche neues Auto


  • Nickpage von MazdaMX6 anzeigen MazdaMX6


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: MEI

  • Nickpage von MazdaMX6 anzeigen MazdaMX6


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: MEI
  • | 19.02.2012 23:36

Hallo,
da mein Auto (Opel Sintra 2.2) im April den Tüv verliert und keine Chance ohne große Reperaturen auf neuen Tüv besteht, will bzw. muss ich mir ein neues Auto anschaffen. Bei dem Fahrzeug muss es sich um ein großes geräumiges Fahrzeug mit mindestens 7 Sitzen handeln da diese im Sommer geschäftlich benötigt werden. Da ich selbstständig bin und einen Hausmeisterdienst leite habe ich einen Citroen Berlingo welcher über nicht genug Anhängelast besitzt. Die schweren Touren legte dann immer Der Sintra hin. Also brauch ich ein Fahrzeug welches min. 2t Anhängelast besitzt oder daraufhin aufgebaut werden kann. Ich danke im Vorraus für viele hilfreiche Vorschläge.
MFG MX6


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 20.02.2012 00:01

Hallo MX6,

so aus der Hüfte geschossen wären meine Vorschläge:
- Pontiac Transsport bzw. der jüngere entsprechende Chevrolet als 3.8 V-6 Benziner, dann aber mit LPG der Kosten wegen.
- Chrysler Voyager
- Citroen C-8
- Citoen Grand Picasso geht auch, der C-8 ist allerdings geräumiger.

Von den Pontiacs habe ich selbst 3 Stück jeweils runde 300 TKM geschrubbt und war bestens zufrieden: Stark, komfortabel, Schiebetür,schnell genug und extrem zuverlässig. Obendrein recht günstig zu haben.

Gruß,

Red-XM


Zuletzt geändert 20.02.2012 12:32 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 20.02.2012 12:30

Wenn du 2t Anhängelast und sieben Sitze brauchst, muss es ja schon ein Bulli sein. Also VW Bus, Mercedes Vito oder vielleicht Ford Transit.

Wenn es von einem deutschen Hersteller sein soll, würde ich einen Blick in das Automagazin ****************** empfehlen. Da werden alle neuen Modelle vorgestellt.


€DIT by Moderator:
Werbung unerwünscht!
Werbung ohne Absprache mit dem Admin ist hier nicht erwünscht und wird umgehend entfernt.


Zuletzt geändert 13.05.2013 16:40 von Meteorman. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 13.05.2013 13:36

Hallo? Ich gehe mal vorsichtig davon aus, dass er seit Februar 2012 wohl schon einen anderen Wagen angeschafft haben wird, oder ?
Gruß,
Red-XM


  • Nickpage von jacki anzeigen jacki


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: LDS

  • Nickpage von jacki anzeigen jacki


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: LDS
  • | 12.07.2013 12:45

Wenn ich wäre das schon komisch


Zuletzt geändert 12.07.2013 12:46 von jacki. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen