Testberichte Porsche 911 Gt 3 ( mit Saugmotor ) - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.03.2003 17:28

ein porsche liegt aber immer besser auf der straße.Porsche ist halt ne klasse besser als ein VW.und ob der motor das aushält 400ps????????????
eizi was fährst denn für nen dampfhammer,wenn porsche für dich so scheiße ist?????????[glow="darkred"][/glow]

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 12.03.2003 17:46

erstens lieber dr. nos: gewöhn dir mal an zu editieren

zweitens lieber dr. nos: wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich gar kein auto fahre sondern nur n polo BESITZE, der aber abgemeldet is. am neuen wagen arbeite ich grade (wer lesen kann, is wiedermal klar im vorteil)

drittens lieber dr. nos: find ich porsche nich total scheisse, aber ich kenne wesentlich bessere autos. da ich mal bei nem porschrennstall ( fahren untr anderen forumgelb cup) gearbeitet habe, darf ich mir das urteil wohl erlauben....... und übrigens habe ich nur gesagt das mir der sound nich gefällt und das alte 911er klo halt. wenn du je ein 911er schrotthaufen gefahren wärst, wüsstest du, wie der sich fährt. beschleunigung is vielleicht ganz gut, aber das fahrgefühl is echt zu heulen


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.03.2003 17:51

dann läster doch nicht soviel über andere autos

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 12.03.2003 18:25

hä?

gehts noch? wieso kann ich keine meinung über andre autos haben, nur weil ich selber keinen lappen, bzw (noch)keinen ps-boliden habe??? dafür braucht man auch das nötige kleingeld, was man als azubi nich unbedingt verdient. (jetzt verdien ich ja)

hassu n arsch auf? ich glaub, ich bin in meinem leben schon mehr fette autos gefahren, als du. weiss also, wovon ich rede, wenn ich mr z.b. n urteil über n 911er oder ne corvette oder sonstwas bilde.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.03.2003 18:37

Hmm, ich weiss net...Porsche sieht man zu oft. Da nehm ich lieber was mit Boxersound und Turbo und Allrad und gegen den ist sowieso in der Serienversion kaum ein Kraut gewachsen.

[img]http://www.subaru.de/Media/Showroom/STI_Presse.jpg[/img]

Und das allerbeste ist noch das man ungefähr 60.000,-€ gegenüber dem Porsche spart und das dann noch in Leistung investieren kann und mit Sicherheit für 102.000,-€ ein stärkeren und schöneren Impreza hat als irgendeinen Serienporsche. Ausserdem ist der Sound vom Impreza schweinegeil *sabber*

Wer noch mehr über Vergleichstest Sportwagen sehen will:

Hier


  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.03.2003 18:51

das sind zeiten...davon träumen die meisten....

neulich hatten sie einen getunten Ferrarie im fernsehen. dr braucht 7 sec.
0-200km/h dann bei 300 ist er abgehoben vorne.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen