HILFE die Kiste schwimmt!!!


  • Nickpage von Aufsitzer anzeigen Aufsitzer


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: HP
  • | 03.10.2004 19:37

Hallo Leute,

ihr könnt mir hoffentlich helfen.
Mein Audi A4 zieht bei nasser Fahrbahn immer wenn ich bremse nach rechts oder links und das sehr stark. Nur komischer weiße nur wenn es naß ist. Wenn es trocken ist kann ich bei 140 in die Eisen steigen und der Wagen fährt gerade aus. Wenn es richtig nass ist dann brauche ich nur die Bremse antippen und die Kiste geht weg. An den Reifen kann es doch nicht liegen??
Gehen vielleicht die Bremsen ungleichmäßig zu???
Was denkt ihr den???
Brauche unbedingt hilfe.

Macht es gut und ich freue mich auf eure Antworten!!!

Aufsitzer


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 03.10.2004 22:00

ich würde einfach mal die bremsen prüfen lassen dann weißt du mehr und deine kiste ist wieder sicher wenns naß ist


mfg sascha


  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 03.10.2004 22:47

audi hatte mal probleme mit den bremsen bei nässe
ich würde mich da mal informieren

Deinen Freunden empfehlen