Autogas: Welche Anlage/Hersteller könnt ihr empfehlen?


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.01.2008 19:01

Mahlzeit nochmal...

Mich interessiert mal eure Meinung zu welcher Anlage oder zu welchem Hersteller von Autogasanlagen ihr tendiert bzw. welche Erfahrungen ihr hier berichten könnt. Habe jetzt schon was gehört von Prins und ICON... Vor- und Nachteile mit eingeschlossen. ;)

Tut mal bitte eure Meinung dazu kund. :)


Gruß Chris


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 29.01.2008 19:03

Warum machst du jetzt noch nen Thread auf? Wassn Quatsch. Kann hier mal einer abschließen?


  • Nickpage von DODGEDAKOTA anzeigen DODGEDAKOTA



    Motorabwürger


    69 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.01.2008 19:05

also in dem passat hab ich eine von prins,und im dodge eine tatarini.
ich muss sagen die prins is net schlecht bis auf ein paar probleme mit der steuerung...naja,man kann nicht alles haben^^ die im dodge is etwas anderes wegen dem motorumbau(zu weiche kolben im amimotor).
im prinzip sind alle net schlecht,aber lass dich von den firmen beraten,die wissen am besten für welchen pkw typ die anlagen passen(SIE PASSEN NICHT IN ALLEN!!!!)^^


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 29.01.2008 19:09

Zitat:
Zitat von maho
Warum machst du jetzt noch nen Thread auf? Wassn Quatsch. Kann hier mal einer abschließen?

das können die moderatoren auch selbst entscheiden! Da muss man seinen Mist dann nicht zuschreiben!!!

BTT:
Ich hab bis jetzt von Prins nur gutes gehört und so eine wirds auch bei mir werden! Aber was dodgedakota sagt stimmt natürlich!


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.01.2008 19:13

Zitat:
Zitat von maho
Warum machst du jetzt noch nen Thread auf? Wassn Quatsch. Kann hier mal einer abschließen?

Warum?

Im ersten Thread geht es NUR um die Umrüstung eines Z3 auf Gas.

In diesem Thread geht es um die Umrüstung auf Autogas allgemein.


So seh ich das zumindest... bin leider kein Mod...


  • Nickpage von Professor84 anzeigen Professor84


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 29.01.2008 19:17

Moin chriscross,ich arbeite im kfz-bereich habe die besten erfahrungen mit prins aus holland gemacht. meine eltern fahren aber z.b. BRC aus deutschland, die is auch nich schlecht, is halt ne geldfrage. mfg professor84


  • Nickpage von cabrio98 anzeigen cabrio98


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von cabrio98 anzeigen cabrio98


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 29.01.2008 19:43

Habe bis jetzt auch nur gutes von Prins gehört. Wenn du da Interesse dran hast kann ich dir ne Nummer von ner Firma mailen die da Richtig Kenne von hat. :lehrer:

Deinen Freunden empfehlen