Dringend! Vergaser?problem!


  • Nickpage von Smithi anzeigen Smithi



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Smithi anzeigen Smithi



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.06.2009 10:18

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Jetta bj 83 Automatik 75 PS startet sehr zögerlich.
Wenn er läuft, dann nur sehr stotternd für wenige Zeit.Standgas hat er überhaupt nicht mehr.
Nun habe ich mir mal den Vergaser angesehen und mir ist aufgefallen das er an markierter Stelle das Benizin nur so rausbläst. Das kann doch so nicht Richtig sein, oder?

meine ideen sind hallgeber oder schwimmmer(nadelventil??)

Habt ihr Ideen wie das Problem zu lösen ist?

Danke schonmal und gruß
Thomas
Name: IMG_4282.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 61042 Bytes


Zuletzt geändert 08.06.2009 10:24 von Smithi. Insgesamt 1 mal.

Hallo!!!


Naja das er da so raus sprudelt mag wohl nicht ganz so sein empfehle dir einmal ein Vergaser Service zu machen sprich die Membranen und Dichtungen zu erneuern denn ist die Gehäusdichtung defekt sprudelt er willig!! Wenn du gleich dabei bist mache die 2 Vergaser Membranen unbedingt mit denn da fängt er als nächstes an!

Zu deinem Problem das er in Leerlauf nicht läuft, überprüfe mal deine Unterdruckschläuche zusätzlich der flexible teil vom Bremskraftverstärker geht gerne kaputt. Der bekommt einen Riss Bremse alles funktioniert wunderbar aber irgendwann mal geht nichts mehr zwar nicht sooo gefährlich aber für einen nicht Mechaniker sicherlich etwas dumm zu fahren! Prüfe auich gleich deine Vergaserfußdichtung die werden auch relativ gerne mal defekt!

Wenn du alles gemacht hast sprich ganz wichtig Falschluft und Service an deinem Vergaser dann rennt deine Schüssel wieder so wie meine Jetta Schüssel wie am ersten Tag und verdammt gut!

Deinen Freunden empfehlen