Golf 2 Fire and Ice 16V Umbau - Seite 23


  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL

  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL
  • | 24.08.2009 14:15

hey thomas wie schauts aus habt ihr heute evtl nochmal einen evrsuch gestartet ? wie kommt ihr voran... weiß bist heute aber evtl liest du das ja etwas spüter =)


  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 24.08.2009 14:27

bin wieder auf arbeit, von daher kann ich momentan nichts machen.
mein vater war heut wieder inner werkstatt und hat noch was versucht. aber den mengenteiler bekommt man nicht mehr dicht. und ich kann heute abend noch insgesamt 260km fahren kann um mir einen anderen zu organisieren.

schneller komme ich halt an keinen neuen.

und die sache mit dem blinker, da wurde glaub ich auch noch nichts weiter unternommen.
bleibt jetzt nur ausprobieren und abwarten.


  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL

  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL
  • | 24.08.2009 14:59

aso ok. naja willst dudir wirklich den stress machen und da heute noch hinfahren ? dann lass dir das teil doch schicken ich meine auf den einen tag oder 2 kommt es dann doch auch nicht mehr an oder ?

und das mit den blinkern bekommt ihr sicherlich auch hin. solange nicht laufend irgendwelche sicherung durchbrennen kannst nichts wildes sein.

also ich würde sagen gemach gemach... =) würde aber wie du auch genauso geil drauf sein das das töf töf endlich mal laute von sich gibt =)


  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 24.08.2009 15:19

jo ich muss dahin fahren. ich kann von glück reden das es klappt. die auktionen von passenden teilern welche bei ebay momentan noch drin sind laufen alle noch 6 tage oder so. und dann kommen banktage noch dazu usw.

hab sämtliche schrottplätze hier in der umgebung und köln/bonn etc. telefonisch abgeklappert, aber die haben alle nichts.
dann mach ich das teil heut abend noch fertig damits morgen eingebaut werden kann.
das auto muss diese woche noch laufen und alles fertig werden da ich sonst große zeitprobleme bekomme.


  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL

  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL
  • | 24.08.2009 15:37

in wie fern zeitprobleme ? versteh ich nicht... jo das mit den auktionen is so ne sache... wenn ich etwas dringend benötige dann mach ich mir schonmal die mühe und schreibe die jeweilegn verkäufer an und frage ob diese an einem sofortkauf interessiert wären... wenn ja sollen sie mbitte gleich eine preisvorstellung für den angeboten artikel mitsenden. solte das für mcih ok sein stimme ich dem ganzen zu überweise per online banking oder paypal und die leute können die auktion vorzeitig beenden ich ahb mein teuil die ihr geld und gut is =) =) =) wenn nicht dann versuchs doch mal so ....


  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 24.08.2009 15:44

Zitat:
Zitat von HighLife
in wie fern zeitprobleme ?

mein vater hat diese woche nur noch urlaub und wir sind zu hause jeder aufs auto angewiesen. meine mutter auf ihrs, mein vater auf seins.... momentan kann er mich natürlich noch durch die gegend kutschieren.

Zitat:
Zitat von HighLife
wenn ich etwas dringend benötige dann mach ich mir schonmal die mühe und schreibe die jeweilegn verkäufer an und frage ob diese an einem sofortkauf interessiert wären...

das habe ich heute auch so gemacht, daher kommt der blitzkauf ;)


Zuletzt geändert 24.08.2009 15:45 von Fire_and_Ice. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL

  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL
  • | 24.08.2009 15:51

ok gut so =)


  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 25.08.2009 20:42

!!!!!!!!!!! ER LÄUFT !!!!!!!!!!!


:dancing: :dancing: :dancing: :party: :party: :party:

geht ab wie die sau, schaltet sich wie neu (is ja auch neu :D) usw.
läuft noch bisschen zu fett aber wird morgen eingestellt.
und die elektronik probleme sind auch behoben. der warnblinkschalter war defekt :boese:

so jetzt erstmal die aufregung sacken lassen und was essen :D

gruß
thomas :)


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 25.08.2009 20:59

GLÜCKWUNSCH zum absolut geilen und fertigen Pojekt


  • Nickpage von VW_Edition_One anzeigen VW_Edition_One



    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: NEA
  • | 25.08.2009 21:00

Was hab


I C H

gesagt?

Etz is alles gut so! Das Ding läuft endlich! Juhu
:applaus: :applaus: :applaus:


Zuletzt geändert 25.08.2009 21:04 von VW_Edition_One. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 25.08.2009 21:05

zum glück war es nur der warnblinkschalter. das hat mir jetzt viel ärger gespart....

jetzt muss er "nur" noch tüv bekommen. der scheiss karren hat sich nämlich jetzt nochn stück tiefer gesetzt. vorhin inner werkstatt mal auffe bremsrolle gefahren (bremst vorne und hinten gleichmäßig aufn strich genau), da lag die lippe schon flach aufm boden.

naja mal abwarten. bin erstmal sowas von froh das alles so super funktioniert. der schaltet sich göttlich und ist total direkt. lenkung 1a, bremsen...da schmeißt man schon ordentlich den anker :D

der hat gequalmt wie sau wegen der ganzen farbe usw. aber jetzt ist der qualm weg, riecht nur nochn bisschen. aber hauptsache alles ist dicht.
am wochenende dann die letzten kleinigkeiten erledigen und soweit tüv fertig machen.


  • Nickpage von elite-MoD anzeigen elite-MoD



    Abgasjunkie


    226 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von elite-MoD anzeigen elite-MoD



    Abgasjunkie


    226 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.08.2009 22:09

Ja dann mal Glückwunsch, das er läuft ;)

Der Tüver freut sich bestimmt, mal einen neuen-alten Golf prüfen zu dürfen ;)


  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL

  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL
  • | 26.08.2009 08:24

hey thomas

was bleibt mmir da zu sagen als

T O P

bin gespannt ob man trotzdem dann mal was in bewegten bildern zu sehen bekommt :P und ob du nochmal nen paar bilder vom komplettierten zustand machst ....

achso und evtl mal bei da vw scene oder so melden für nen shooting ^^

und denk an mein album =)


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 26.08.2009 08:44

Sehr schön,Glückwunsch zum neuen Motor :applaus: .


  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL

  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL
  • | 26.08.2009 11:06

Von mir auch ein S P I T Z E ist wirklich richtig schön gewurden!!! :applaus:

Deinen Freunden empfehlen