Golf 2 Fire and Ice 16V Umbau - Seite 30

Seiten: 33« Erste < 27282930313233>

  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 23.01.2010 14:10

Zitat:
Zitat von GTspliff
Wäre schön wenn Du wieder die "Mittelchen" zeigst die Du für Deine Karosseriearbeiten verwendest


ich greife da auf altbewährtes zurück ;)

Name: 02_2010_01_23.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 585513 Bytes


heute sind die hier noch gekommen

Name: 01_2010_01_23.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 540782 Bytes


gruß
thomas :)


  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL

  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL
  • | 25.01.2010 09:43

ist an dem auto eigentlich mittlerweile ncch ein teil was du nciht erneuert hast bzw in originalzustand gebracht hast ^^ ? würd mich echt freuen das teil dieses jahr dann mal irgendwo zu sehen =)


  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 25.01.2010 10:00

joa doch da sind die ein oder anderen sachen ;)
mal schaun auf welche treffen ich dieses jahr fahre. hab mich da noch nicht festgelegt.

gruß
thomas


  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL

  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL
  • | 25.01.2010 10:12

pls luckau oder lausitzring =)


  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 25.01.2010 11:00

uff, glaube ich eher weniger. da fahr ich ja ca. 6 std.
ich denke mal wenn ich irgendwo hinfahre, dann bis max. mitte deutschland und so in den südlichen raum.


  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL

  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL
  • | 25.01.2010 11:19

hmm --.-- k. schade eigentlich. wäre doch mal ein außerordentlich guter test für mensch und material :P ^^


  • Nickpage von Rukukuk anzeigen Rukukuk



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Rukukuk anzeigen Rukukuk



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.03.2010 16:40

Hey

Ich weiß ja nicht ob du noch suchst aber ich hab da was gefunden was interessant für dich sein könnte (abgesehen vom Preis)

http://cgi.ebay.de/VW-Gamma-CD-II-G..=item4a9f10cc53

MFG

Rukukuk


  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 05.03.2010 16:45

danke, aber die flocken hab ich momentan nicht übrig fürn radio :)


  • Nickpage von Rukukuk anzeigen Rukukuk



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Rukukuk anzeigen Rukukuk



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.03.2010 16:48

Verständlich bei dem Preis...


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 07.03.2010 15:33

Finde es absolute spitze, mal nen Umbauthread zu lesen, bei dem ein Auto so penibel mit Originalteilen aufgebaut wird.Für das mit dem Gammaradio und den Scheinwerfern kann ich nur alle fInger zu Daumen umfunktionieren und in die Luft strecken. Bin im Moment glaub ich der erste, der nen verbastelten E36 kauft und den nach und nach auf original zurückbaut. Wenn man diesen Thread liest, geht man automatisch zu mobile und guckt nach günstigen 2er GTI´s. Und eigentlich dachte ich, ich wäre mit dem Thema Fronttriebler durch...


  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 14.03.2010 18:39

@ lobo
danke für die blumen ;)



so ich hab nun auch mal wieder weiter gemacht. hab ja schließlich noch genug zu tun und am 1. april soll die kiste ja schließlich wieder rollen.

vor ein paar tagen gabs noch nen neuen wischwasserbehälter inkl. deckel


Name: 01_2010_03_14.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 439075 Bytes


die front ist nun wieder komplett....naja fast. die kleinen hella aufkleberchen für auf die fernscheinwerfer fehlen noch. aber die sind in der mache, hehe.


Name: 02_2010_03_14.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 535861 Bytes


die beiden neuen behälter fertig eingebaut. im motorraum muss ich dann auch nochmal durchputzen wenn er wieder rollt. da hängt noch der dreck von letzter saison drin.


Name: 03_2010_03_14.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 549607 Bytes

Name: 04_2010_03_14.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 409689 Bytes


so und dann....baustelle innenraum. :angry6:
ich hab mal grob vorgrundiert bzw. reste aufgebraucht, darum siehts auch so bunt aus. die dichtmasse, welche ich abgetragen hatte, ist nun auch wieder drauf gekommen. sieht alles noch bissl matschi aus, aber wenn die trocken ist werd ich die noch glatt schleifen. das ganze muss jetzt aber erstmal gut durchtrocknen, draum siehts auch noch so fleckig aus.



Name: 05_2010_03_14.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 473999 Bytes

Name: 06_2010_03_14.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 510294 Bytes

Name: 07_2010_03_14.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 441977 Bytes

Name: 08_2010_03_14.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 474449 Bytes

Name: 09_2010_03_14.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 505086 Bytes


und hier nochn paar kleinteile


Name: 10_2010_03_14.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 450247 Bytes


die tage kommt noch ein orig. lenkrad mit lederkranz. bei nem f&i forums kollegen liegen noch türpappen mit ohne löcher für fensterheber bereit, die erhalten dann auch noch einzug.


soweit...feierabend !


gruß
thomas :)

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 14.03.2010 18:50

Zitat:
Zitat von HighLife
pls luckau oder lausitzring =)

luckau gibt es nicht mehr

zum auto sieht doch ganz schick aus, nur bissle viel geld schon reingeflossen :D


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 14.03.2010 19:06

Yeah........Thomas war wieder fleißig. Ist eigentlich schon Wahnsinn was du an der Kiste alles machst. Im Grunde genommen nen Neuaufbau ist. Ey so sieht mein Gummiteil vom TAnk auch aus. Hab ich letztens erstmal rausgenommen und mir die Blechgeschichte dahinter angeschaut (null Rost). Naja dann kann dein Bock ja demnächst angemeldet werden.

Gruß Marcus


  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL

  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL
  • | 15.03.2010 09:43

Zitat:
Zitat von 16V-Corsa
Zitat:
Zitat von HighLife
pls luckau oder lausitzring =)

luckau gibt es nicht mehr

zum auto sieht doch ganz schick aus, nur bissle viel geld schon reingeflossen :D

das mit luckau ist noch garnicht raus.... also iummer cool bleiben :P

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 15.03.2010 09:49

Zitat:
Zitat von HighLife
Zitat:
Zitat von 16V-Corsa
Zitat:
Zitat von HighLife
pls luckau oder lausitzring =)

luckau gibt es nicht mehr

zum auto sieht doch ganz schick aus, nur bissle viel geld schon reingeflossen :D

das mit luckau ist noch garnicht raus.... also iummer cool bleiben :P

nur mal so nebenbei, das gelände wurde verkauft, und ich glaube da kommt nichts mehr.

Seiten: 33« Erste < 27282930313233>

Deinen Freunden empfehlen