ZV nachrüsten bei Audi80 Typ89


  • Nickpage von Audi80_1981 anzeigen Audi80_1981



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.05.2010 12:35

Hallo Leute,
komme aus Osnabrück und bin gerade dabei eine ZV nachzurüsten. Hat schon jemand Erfahrungen damit und vielleicht den "Goldenen Tip" wie und wo man am besten die Stellmotoren platziert.
Habe gerade mal die erste Tür (Fahrerseite) fertig, bin aber nicht wirklich zufrieden. Außerdem weiß ich nicht genau, wie und wo die
Blinkeransteuerung anklemmen soll? Hab zwar eine Bedienungsanleitung und kann die auch lesen, aber mir fehlt so´n bißchen die Erfahrung. Wer kann oder möchte helfen?

Gruß Christian

  • Jannetje
    Gast
  • Jannetje
    Gast
  • | 29.05.2010 20:50

Ist wahrscheinlich für dich keine Hilfe, aber der beste Platz für Stellmotoren + Elektroschnickschnack ist im Elektromüll.
Was nicht vorhanden ist macht auch keinen Ärger!
Ausserdem:
Ein Gentleman öffnet seinen Beifahrerinnen die Tür von aussen und schliesst sie nach deren Einsteigen auch wieder.


MfG


  • Nickpage von Audi80_1981 anzeigen Audi80_1981



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.05.2010 21:33

Hey,
danke für deinen Beitrag, aber so schlecht ist die nicht! Ist von JOM. Außerdem mache ich das sowieso. Der Dame die Tür aufhalten. Mit einer ZV geht´s nur noch stilvoller. :D :D :D

MfG

Deinen Freunden empfehlen