Passender keilriemen

Hey Leute,
ich hab vor einer Woche ne neue Lima in mein Schätzchen bauen müssen. Doch die war im ganzen etwas größer, augenscheinlich nur gering doch soviel das ich nen Loch aufbohren musste damit die Feststellschraube angezogen werden konnte. Das ist auch noch nicht mein Problem.

Der alte Keilriemen macht mir Sorgen. Er quietscht kurz nach dem Starten. Dachte erst das spielt sich ein war aber ne Fehleinschätzung. Nun kommen die ganz schlauen unter uns bestimmt mit "Spann ihn doch mal neu"! :-) Hab ich auch schon und ist bis max. gespannt, quietscht trotzdem. :-(

Nun sich ich das passende Fahrzeug zu einem Keilriemen mit den Maßen 10x650 oder 10x630. Meiner hat 10x675 und ist auch relativ neu also net verschlissen oder so.

Wollte übers Inet einen kaufen aber die gehen ja alle nach den Marken und Modellen anstatt nach den Maßen :boese:

Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen sonst muss ich nächste Woche extra nach Osna!


  • Nickpage von Rukukuk anzeigen Rukukuk



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Rukukuk anzeigen Rukukuk



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.08.2011 09:13

Hm, schonmal in der Bucht gesucht?

Hier: http://cgi.ebay.de/Keilriemen-10-x-..=item483f9e3443

Oder hier: http://cgi.ebay.de/Keilriemen-VW-VO..=item45f3a5ac02

Eigentlich findet man genug mit den Angaben die du gemacht hast...


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 07.08.2011 21:35

wos das problem?
bei wessels, PV oder bosch 2min arbeit oder 2 tage drauf warten bis was - in eventuell zweifelhafter qualität - aus dem netz ankommt?

Zitat:
Zitat von PrivateDemon
wos das problem?
bei wessels, PV oder bosch 2min arbeit oder 2 tage drauf warten bis was - in eventuell zweifelhafter qualität - aus dem netz ankommt?

sehr lustig - richtig lesen wäre von vorteil ;-)
mir geht es net um den zulieferer, mir geht es um die angaben denn wm sagt er weiß auch net was er drauf packen soll.... er müsste schon genau wissen was für ein fahrzeug und so....

das das keine arbeit ist ihn drauf zu bekommen musste mir net sagen. kann mehr als du denkst oder erzählt wird!

beitrag war also mehr als unbrauchbar und hätte man sich sparen können. wenn man nur komische sprüche machen will brauch man auf meine frage net zu antworten!

€DIT by Moderator:
Ganz ruhig bleiben und nicht wieder sofort angiften, der Post von PD war offensichtlich als Hilfe gedacht!


Zuletzt geändert 30.08.2011 18:54 von DTI. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 30.08.2011 20:16

Zitat:
Zitat von LittleSweetDevil
Zitat:
Zitat von PrivateDemon
wos das problem?
bei wessels, PV oder bosch 2min arbeit oder 2 tage drauf warten bis was - in eventuell zweifelhafter qualität - aus dem netz ankommt?

sehr lustig - richtig lesen wäre von vorteil ;-)
mir geht es net um den zulieferer, mir geht es um die angaben denn wm sagt er weiß auch net was er drauf packen soll.... er müsste schon genau wissen was für ein fahrzeug und so....

das das keine arbeit ist ihn drauf zu bekommen musste mir net sagen. kann mehr als du denkst oder erzählt wird!

beitrag war also mehr als unbrauchbar und hätte man sich sparen können. wenn man nur komische sprüche machen will brauch man auf meine frage net zu antworten!

€DIT by Moderator:
Ganz ruhig bleiben und nicht wieder sofort angiften, der Post von PD war offensichtlich als Hilfe gedacht!

ist die riemenscheibe gleich groß wie die alte oder ebenfalls größer? wenn größer kannst ja einfach nen riemen nehmen der eine nummer größer ist. und wenn deiner noch relativ neu ist , schau nach wat da für ne nummer drauf steht , geh zum teile onkel sag ihm die nummer und sag das eine nummer größer haben willst oder 2 nummern...

Deinen Freunden empfehlen