Vr6 ist eine Fehlkonstruktion - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von Marshel anzeigen Marshel



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: EE

  • Nickpage von Marshel anzeigen Marshel



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: EE
  • | 19.03.2009 17:33

Also weiß ja nicht was ihr damit fürn problem habt, 6 Zylinder sind immer gut. Das er ein Wärme Problem hat ist ja wohl bekannt gerade im Golf finde ich. Nur muss man sich da eben abhilfe schaffen also meiner hat max 120C° öltemp und de wasser temparatur bekommt man auch in griff anderes temostat was ehr aufmacht und nen schönen luft ein und ausslass zusätzlich in die haube rein, die fehlen bei mir zwar noch aber dann ist ruhe mit zu viel wärme. Habe nen 3 liter gerade in der einfahr phase da neu aufbau, und der geht bis 4 1/2 schon wie die pesst ( darf ja noch nicht mehr ) Ob der nun von bmw oder sonst wo stammt nen 6er ist immer gut


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.03.2009 17:38

Erstmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum :winke:

Zitat:
Zitat von funky111
der ist doch nicht ganz glatt vw schreibt nicht um sonst v6 hinten auf die autos drauf da steckt dann auch ein v6 drin nämlich der von audi nur im r32 ist ein neuer vr6 sozusagen drin mit 3,2 liter und aus alu und unten rum ist er träge aber mein moto ist hubraum ist alles und aus 2,8 liter kann man sau viel ps raus kitzel das weiß ich aus erfahrung fahre selber ein 2.8 liter passat mit 280 ps da geht aber noch viel mehr

Ok, auch wenn du hier die absolute Forenleiche (5 Jahre alt ;) ) ausgegraben habe, will ich mich auch mal schnell einklinken:

280 PS aus 2,8L aus einem VR6. Das klingt interessant. Auf welche der folgenden drei Methoden hast du die Leistung erreicht:

1. Saugertuning

2. Kompressor

3. Turbo

Bitte sag nicht nur welche Variante, sondern auch was dabei genau gemacht wurde.

MfG

Haiduk


  • Nickpage von Marshel anzeigen Marshel



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: EE

  • Nickpage von Marshel anzeigen Marshel



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: EE
  • | 21.03.2009 01:35

Also nur mal nebenbei mann bekommt schon 250ps nur aus dem serien motor ohne turbo und so weiter, bisschen mehr hub, andere nokken mehr luft sprit und 250ps sind gebohren


Zuletzt geändert 21.03.2009 01:36 von Marshel. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 21.03.2009 02:00

Zitat:
Zitat von DTI
@matze:
Nicht zu vergessen der Mazda RX8 mit 1,3 Litern und 231 PS :D:D:D

Wobei man bei einem Wankelmotor ja nun nicht wirklich von Hubraum reden kann ;), diese drei kleinen Kämmerchen da...;)

  • dp303_dummy_15
    Gast
  • dp303_dummy_15
    Gast
  • | 15.06.2012 02:20

Zitat:
Zitat von Mini-Car-PC
Hallo,
jeder schreibt immer wie geil es ist einen VR6 zu haben.
Wenn ich einen Motorumbau mache dann gewiss nicht so eine Fehlkonstruktion.
Ein beschissener Motor mit einer beschissenen Leistung....

Also wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten ;)

Deine Aussage ist sau dumm, kindisch und zeugt davon das du dich erstmal mit der Materie befassen solltest bevor du hier große Töne spuckst... Mein VR6 kann das im gegensatz zu dir ;)


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.06.2012 07:16

Zitat:
Zitat von vr6_boss

Also wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten ;)

Deine Aussage ist sau dumm, kindisch und zeugt davon das du dich erstmal mit der Materie befassen solltest bevor du hier große Töne spuckst... Mein VR6 kann das im gegensatz zu dir ;)

Du weißt aber schon, dass dieser Thread fast 9!!! Jahre alt ist, oder?


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 15.06.2012 18:15

und das 2. mal geschändet :D :D

wundert mich aber das ich damals nicht zu geschrieben habe :D

@vr6-boss: eigentlihc ist dein kommentar kindisch :D
vr6 motoren konnten und werden nix ohne aufladung können ;)


  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.06.2012 18:51

Leichenschänder ihr ^^


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 15.06.2012 19:07

ich denke, es wurde alles gesagt :lehrer:

hallo bin neu hir hab seit 3 jahren jetzt einen vr6
und muss sagen hat dute dinste geleistet aber nur hat der halt a bissi liebe notwendig bei 300tkm is das nicht schwer

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen