|
@VRSix |
|
|
|
Das ist der mit Serie 155 PS + Chip = ca. 190 PS. |
|
|
|
Wenn wir schon mal dabei sind. |
|
|
|
@Matze |
|
|
|
Zitat: Dann habe ich ja den richtigen gefunden Zitat von Beast from the east @MatzeDas war genau der den ich meinte Ist halt ein Weilchen her... Habe mich mit so einem mal auf der Autobahn angelegt, von unten war der wirklich verdammt fix Matze |
|
|
|
Für Diesel-Fahrer: |
|
|
|
An alle Skeptiker... Die Box wurde mehrfach von namhaften Magazinen getestet, kann man gern und www.kw-systems.de nachschauen. Einfach lesen und selber ein Urteil fällen... Murks? In keinster Weise. Im übrigen hat mein Leon schon Serie 160PS (laut Prüfstand). |
|
|
|
Das ist ja alles nicht schlecht, aber richtig beeindruckt bin ich von den Beschleunigungsergebnisse nicht...Die rangieren alle zwischen 7,8 und 8,1 sec für die Beschleunigung von 0-100 Km/h. In einem Golf, ohne Allrad. Das schafft ein A4 mit gutem Chip und 160 PS auch. Mein alter A3 z.B. hatte auf der Rolle echte 163PS. In der Beschleunigung an der Ampel war der schneller als ein Clio mit 172 PS und der hielt zu keinem Zeitpunkt mit. Selbst ein Kumpel mit einem 205 PS Fahrzeug konnte seinen Augen nicht trauen als ich ihn abhängte. Das ist eben der Unterschied zwichen echte, auf dem Motor abgestimmten 163 PS und den theoretisch zu ereichenden 198 PS einer Box. |
|
|
|
Also ich kann mich nicht beschweren |
|
|
|
Das ist nicht schlecht...poste Dein Ergebnis am Montag...bin mal gespannt. Zitat: Welcher Cupra R? 6 Zylinder mit 204 PS oder den 1,8 Turbo mit 210 rsp. 225 PS?Härtester Konkurrent Cupra R Mit dem A4 hab ich schon einen S3 verblasen, da bin ich dran vorbeigezogen. Auch den Opel OPC Turbo mit 200 PS(schon 4 mal). Selbst die gechippten 2,5 TDI mit 215 PS müssen sich bei meinem kleinen Diesel hinten anstellen |
|
|
|
@Max R-TDI |
|
|
|
Der "echte" Cupra "R" ist NUR der Turbo und das war der mit 225PS. |
|
|
|
Ja ja... das Wettrüsten bei den Dieseln hat begonnen. |
|
|
|
@Max R-TDI |
|
|