Umabu von Golf2, 3-türig in Cabrio

Ich hab von tuning keine Ahnung, aber vielleicht kann mir jemand helfen. ich suche nach Leuten, die Erfahrung mit so einem Umbau haben, oder Firmen, die dazu Bausätze anbieten!?


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.08.2002 14:58

Also mal im Ernst...wenn Du da keine Ahnung von hast lass da die Finger von. Das ist nicht damit getan, dass Dach abzuflexen und nen Stoffdach draufzubauen. Es müssen neue Querträger eingeschweißt werden usw. Vor allen Dingen musst Du dabei auch Tüv-Auflagen beachten...das ist nicht ohne.

Und wenn Dus machen lässt wirds richtig teuer. Ich denke mal mit lacken bist Du locker bei 4000-5000 €.


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.08.2002 15:05

Wenn dus doch machen lassen willst

Bieber Cabriolet GmbH
Sachsenstr. 37
46325 Borken

Oder einfach nen fertigen kaufen....so wie den hier. Der Preis ist lächerlich im Vergleich zu dem was dich der Umbau kosten wird:

>>>>>Kuckst du hier!!!<<<<<

:ok: :ok: :ok:

Deinen Freunden empfehlen