Der Remus muss lauter!! - Seite 3

Seiten: 9< 123456> » Letzte

  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK

  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK
  • | 20.01.2004 19:36

Yo ok .. also ich mein ja nur ... kennst bestimmt auch die freaks mit nem 110er Ofenrohr dran und "hammer" Sound :heul: Bitte tu Dir das nicht an!


  • Nickpage von NL_85 anzeigen NL_85


    Mofafahrer


    95 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von NL_85 anzeigen NL_85


    Mofafahrer


    95 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 20.01.2004 21:23

Naja was soll ich sagen, dann bin ich wohl der OBERFREAK. Bei mir ist es nähmlich noch schlimmer(112er):D


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.01.2004 21:53

Also ich hatte das Problem mit meinem ESD auch!;)
Musste erstmal etwas einfahren. Da du das Teil aber schon über ein Jahr zu fahren scheinst, musst du den mal richtig burnen lassen. Nicht immer bei 3000 oder so schalten, sondern dem Teil mal richtig Feuer unter'm Arsch machen mit 5000 Umdrehungen oder mehr. Danach klingt das Teil richtig geil und du wirst deinen Spaß dabei haben. Ich hab mit meinen 60PS nen ATU-ESD drunter und muss sagen, dass ich voll und ganz zufrieden bin!:)


  • Nickpage von sNIp3r anzeigen sNIp3r


    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von sNIp3r anzeigen sNIp3r


    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 20.01.2004 22:01

Also ich kann da nur F-16 zustimmen. Dickes Brüllrohr unterm Arsch aber nix unter der Haube. Was peinlicheres kann es kaum geben. Da lacht Dich jeder aus.

Und von illegalen Sachen solltest Du lieber ganz die Finger lassen. Ich bin da eher für den Stil der C-U-L-T Society aus Österreich. Die fahren alle mit aufgemoppelten Audis und teilweise auch VW's rum. Deren Markenzeichen ist ein Flüsterleiser Auspuff. Optisch ansprechendes Endrohr und und massig Dämmung im ESD. Sowas ist mal ne geile Sache.

Und davon mal abgesehen, laut ist MEGAout!!!


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.01.2004 22:06

Zitat:
Zitat von Golf2Black
sicha braucht ein auspuff ein paar km um gut zu klingen. aber sei mal ehrlich was willst du dir von 45 PS erwarten??
Wie gut das du meinen 55PS Cinquecento nicht mehr kennst... Trommelfellkiller.
Können sicherlich einige hier ausm Forum bestätigen.
Lautstärke hat nix mit der PS Zahl zu tun!


  • Nickpage von NL_85 anzeigen NL_85


    Mofafahrer


    95 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von NL_85 anzeigen NL_85


    Mofafahrer


    95 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 20.01.2004 22:18

@Striedel
Ich glaube ich werde deinen Rat befolgen und den Polo mal richtig schreien lassen. Vielleicht brennt er sich dadurch auch noch besser aus und wird doch noch lauter:). Wenn das alles nichts bringt werde ich mich mal nach ner vernünftigen Gruppe A Anlage umsehen.


Vielen Dank für eure Tips,

MFG:NL_85

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 20.01.2004 22:23

Zitat:
Zitat von sNIp3r
Also ich kann da nur F-16 zustimmen. Dickes Brüllrohr unterm Arsch aber nix unter der Haube. Was peinlicheres kann es kaum geben. Da lacht Dich jeder aus.

Und von illegalen Sachen solltest Du lieber ganz die Finger lassen. Ich bin da eher für den Stil der C-U-L-T Society aus Österreich. Die fahren alle mit aufgemoppelten Audis und teilweise auch VW's rum. Deren Markenzeichen ist ein Flüsterleiser Auspuff. Optisch ansprechendes Endrohr und und massig Dämmung im ESD. Sowas ist mal ne geile Sache.

Und davon mal abgesehen, laut ist MEGAout!!!
Naja, der ESD ist sicherlich einer der ersten Teile bei jedem, der anfängt sein Auto von der Masse abzuheben.
Leise kann jeder... Leute die ihren Auspuff auch noch auf leise trimmen, wollen entweder entspannt fahren oder den reinrassigen Motorsound hören (was bei einem lauten Auspuff nicht so einfach wäre). Wenn´s nen super Motor ist, kann ich das verstehen. Aber was klingt an nem 4Takter mit 45 oder 55 PS schon geil ? Das kann doch eigentlich nur durch die Auspuffanlage aufgewertet werden ;)

Bei den neueren Alltags-Autos heutzutage (egal welche Marke) hört man doch nichts mehr vom Auspuff und kaum noch was vom Motor, es sei denn man überschreitet mal bei Vollgas die 4000 Touren Grenze, kurz bevor sich dann der Drehzahlbegrenzer einklinkt. Ist doch langweilig :D

Soweit meine Meinung, ist aber natürlich mal wieder Geschmackssache :rolleyes:

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 20.01.2004 22:26

@rico

nein schade dein 55PS Cinquecento kenn ich leider nicht, war wohl vor meiner zeit. und ich dachte immer die lautstärke hat unter anderem mit der Hubraum und der PS Leistung mit zu tun, oder irre ich mich da ??

Was hattest du denn unter dem wagen drunter??

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 20.01.2004 22:29

Zitat:
Zitat von Rico
Zitat:
Zitat von Golf2Black
sicha braucht ein auspuff ein paar km um gut zu klingen. aber sei mal ehrlich was willst du dir von 45 PS erwarten??
Wie gut das du meinen 55PS Cinquecento nicht mehr kennst... Trommelfellkiller.
Können sicherlich einige hier ausm Forum bestätigen.
Lautstärke hat nix mit der PS Zahl zu tun!
es gibt aber einen unterschied zwischen "einfach nur laut" und "richtig geilem lauten klang"!

und aus nem 55ps auto mit 900 ccm so wie es dein cinq einer war bekommt niemals richtig geilen klang!


  • Nickpage von NL_85 anzeigen NL_85


    Mofafahrer


    95 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von NL_85 anzeigen NL_85


    Mofafahrer


    95 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 21.01.2004 06:45

@Sven
Ich bin genau deiner Meinung;)

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 21.01.2004 12:04

@16v-golfer: klar ist der klang geschmackssache aber ich hatte bei meinem ersten einser mit sagenhaften1,1liter und renntauglichen 50PS auch nen recht ordentlichen sound der nicht unbedingt schlecht war;)
naja aber es kann bei mir aber auch daran gelegen haben das es nen vergaser war mit einem serienmässig durchgezogenem rohr von vorne bis hinten also ohne katt und alles:) naja und dazu noch nen endpott selbst gestrickt:rolleyes: :D:D


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.01.2004 13:35

Mann ihr kommt ja auf ideen Leudes.......:rolleyes:
gibts nich fürn polo original auspufanlagen nur mit esd???


  • Nickpage von nasche anzeigen nasche



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge

  • Nickpage von nasche anzeigen nasche



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
  • | 24.01.2004 19:42

Ich hab jetzt auch ein Sport ESD,unter dem Polo und bin auch ein bisschen Enttäuscht,obwohl auch nur,weil ,als ich beim Swift einen Sportesd montierte,der von Anfang an sehr Laut war und dann noch schlimmer wurde!
Jetzt ist halt das Problem,.dass ich das auch vom Polo verlange und da muss ich wohl doch ein paar 100 km mehr fahren.

Ich hoffe es,dass er noch einen Klang bekommt und Lauter wird!!!:D


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 24.01.2004 19:52

Hättest nen Supersprint gekauft, hättest du das Problem nicht !!!

  • mk5jas
    Gast
  • mk5jas
    Gast
  • | 24.01.2004 20:15

Als ich an meinen Fiesta einen Remus ESD angebaut hatte, war ich auch enttäuscht, damals wusste ich noch nicht das der VSD den meisten Sound schon rausfiltert, darauf hab ich mir dann einen VSD von Supersprint gekauft, so hört man wenigstens ein wenig Sound, ist aber auch nicht der Hit. Wenn ich jetzt nochmal eine Anlage kaufen müsste, dann würde es eine Bastuk werden, nix anderes. Einen Auspuff leermachen, oder sonstwie lauter machen find ich dämlich, ich kauf doch nicht für teuer Geld einen Auspuff mit ABE um den dann aufzuflexen und leerzuräumen, dann kann ich die ABE auch gleich wegwerfen.

Seiten: 9< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen