Der Remus muss lauter!! - Seite 9

Seiten: 9« Erste < 6789

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 15.12.2005 16:43

@Ruffnext82: jupp habe ich gestern auf Pro 7 gesehen :staunen: die spinnen doch.

@Dexus: wenn du bei ACR arbeitest musst du es ja wissen... wenn du Teile verkaufst mit den gleichen Angaben die du hier durch die gegend laberst wirst du sicher hammer den Umsatz machen :applaus:

ich denke wir sind alle stolz auf dich!! und natürlich auf dein 45PS wägelchen. :applaus: mach weiter so!!! ach ja und vllt schaffste ja noch die 160dB Gränze mit Vorschalldämper und vollgestopften Endtopf

ach ja und wenn du son ach so lautes auto hast, dann mach ma nen Soundfile und beweis es! aber selbst das kannst du sicher nicht!


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 15.12.2005 18:21

Zitat:
Zitat von Dexus
@ Uncle

jojo, ich mach ne ausbildung bei ACR also wenn wir das messen sind es 120 dB also mund zu du möchte gern!
darf ich fragen wo?


  • Nickpage von Audi80driver anzeigen Audi80driver


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: K-AY
  • | 15.12.2005 19:50

Eine Runde Nordschleife und das Ding IST ausgebrannt...^^


  • Nickpage von Audi80driver anzeigen Audi80driver


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: K-AY
  • | 15.12.2005 20:17

Zum Thema Auto lauter machen:

Endtopf abschrauben, Bohrmaschine löcher oben rein, wieder dran machen...bisher noch keinem aufgefallen, hört sich aber relativ kernig an...besser is da allerdings direkt ne HKS Auspuffanlage, is zwar ohne TÜV, aber was solls, die meisten scheinen hier ja generell kein Problem mit sowas zu haben....^^

Edit bei 16V-Ossi
Bitte nutze den EDIT-Button um Doppelpost zu vermeiden!!!


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.12.2005 20:44

Zitat:
Zitat von sssack
Zitat:
Zitat von Dexus
@ Uncle

jojo, ich mach ne ausbildung bei ACR also wenn wir das messen sind es 120 dB also mund zu du möchte gern!
darf ich fragen wo?
kann ja nur der in vechta sein wenn überhaupt...stimmt aber eh nicht;)


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 16.12.2005 16:59

es gibt ja noch ein paar mehr davon und er kommt laut profiel ja aus holdorf und das ist ja nicht weit weg von os

Seiten: 9« Erste < 6789

Deinen Freunden empfehlen