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moin leute... |
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Ist das der aus Ebay? Ist auch einer drin mit 180PS und dem selben Fehler! |
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ne is der nicht.. da steht auch einer drin.. gleich mal gucken!!!.... |
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beim 1,8T wüsste ich das nicht. Ich höre mich aber auf jeden Fall mal um. Wir haben ja auch hier ein paar 1,8T Freakz ... |
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der hat ja wirklich das gleich problem!!... da werde ich mich mal ranhalten weil ich für meinen noch 400€ bezahlen müste!!was könnte ich den für so einen motor noch geben!! bzw was kostet wohl das reparieren?? |
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Ich weiß leider nicht was man dafür noch geben kann. Also wenn die Motoren noch voll funktionstüchtig sind gehen die oft für über 2000€ weg. |
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jo das weis ich auch.... aber ich habe keine ahung was das kostet wenn zum beispiel die ventiele neu eingeschliffen werden müssen.. ob wohl ich das auch noch selber machen kann.. schwieriger ist es nur wenn die kolbenringe im ars...h sind weil man dann warscheinlich den zylinder neu hohnen muss... und dann brauchste wieder übermaßkolben und sowas alles.. und das is dann bestimmt ein bischen teurer |
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mich würd erstmal interessieren warum so ein neuer Motor auf einem Zylinder keine Kompression hat |
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vieleicht haben die bei der überholung vergessen die kolbenringe wieder einzubaun |
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@v6-power |
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@bfte: |
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was meinste denn was das kostet??? kann nen motor für 400€ bekommen mit dem selben problem! |
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Die kosten hängen immer damit zusamen, wieviel am Motor kaputt ist. Kann man so nicht sagen, ausser man weiss was wirklich kaputt ist |
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was meinste denn kann man für so einen motor ausgeben.. der einen solchen schaden hat .. was es jetzt auch immer ist ... auf jedenfall das ein zylinder keine kompression hat! |
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Wenn der Rumpf wirklich einen weg hat dann rechne mal locker mit 1000e bis der sich wieder richtig dreht! Wie schon die anderen gesagt haben es kommt wirklich darauf an was daran kaputt ist! |
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