Krümmer und luftfilter!?


  • Nickpage von Hermes anzeigen Hermes



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von Hermes anzeigen Hermes



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 09.08.2004 18:00

moin
wo bekomme ich nen Fächerkrümmer und nen sportluftfilter für einen audi 80 typ 89 1,8s bj 1989 her??
und was kastet das??
muss ich wenn dazu irgendwas noch verändern??
oda einfach anbauen und feddich!??

Bei KER kriegst Du solche Teile. Auch Nockenwellen solltest Du dort bekommen;) Nockenwellen würde ich auf jeden Fall auch montieren, dann noch eine ordentliche Abstimmung und der Fahrspass ist garantiert;) Mit dem Luftfilter solltest Du aufpassen. Wenn Du einen normalen Tauschfilter nimmst, ist es kein problem. Und am Besten ist immer eine komplette Abgasanlage. Die sind bei KER sehr gut. Hatte schon öfters bei Ihm bestellt. Der Klang ist schön kernig ohne zu laut zu werden oder zu nerven. ABE ist auch dabei.


  • Nickpage von Hermes anzeigen Hermes



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von Hermes anzeigen Hermes



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 11.08.2004 22:13

auf was muss ich mit dem luftfilter aufpassen??

Dass er nur Frischluft ansaugt;)


  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X

  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X
  • | 11.08.2004 23:23

und nicht zu vergessen er sollte den Dreck draussen lassen............:D:D



glatze

Deinen Freunden empfehlen