|
ich würde auf den opel tippen! ich habe einen gemachten tigra (2,0 16V) gegen einen bearbeiteten golf 2 g60 fahren sehen und der tigra hat ihn gepackt ! laut angaben der fahrer hatte der golf demnach ca210 ps und der tigra 180ps! ich bin sowieso total begeistert von den c20xe motoren... |
|
|
|
Also genaue zeiten hab ich nicht mehr aber der Polo hatte 155ps und der Kadett175ps nach angaben der Fahrer. |
|
|
|
ich denke ab 100 Km/h sieht der polo kein land mehr gegen nen gut laufenden 16V |
|
|
|
Irgendwann ist Hubraum auch nicht mehr durch Ladedruck oder drehzahl zu ersetzen. |
|
|
|
Ich weiss nicht was ihr alle habt...Ein Kadett geht jenseits der 100Km/h kaum bis gar nicht besser als ein VR6. Wenn ich die Post's hier lese kriege ich fast den Eindruck, dass der GSI 16V ein Übermotor sei. Ist er aber nicht. Es ist lediglich ein guter Motor mit gutem Wirkungsgrad. |
|
|
|
@BFTE Das denke ich auch und so Rücksitze selber wiegen nicht viel ca.10kg wenn man den rest raus reist wirds schon schwer 40kg zusammen zukriegen gewicht kann man bei GFK Sitzen sparen aber der Plastik mist hinten drin macht nicht die Welt aus nur wer es 100%ig drauf anlegt oder den Racestyle mag kann so was bringen |
|
|
|
Ich tippe auch ganz klar auf den GSI 16V! Das sind die Best-Motoren wo gibt in ihrer klasse. |
|
|
|
....GÄÄÄÄÄHHHHNNNN!! *zuzwinker* |
|
|
|
ich finde auch das nen 16v opel motor schon ganz flott ist, weiss aber nicht so recht wie es gegen nen g40 aussieht... |
|
|
|
g40 ist ja voll die larme karre, und ich sprech aus erfahrung und ich hab kein 16v aber hat immer noch gereicht |
|
|
|
Hallo, |
|
|
|
@TA |
|
|
|
wenn andreas knoke der auch hier im forum unter diesen namen das liesst dann gibbet packung für den gsi,der hatte damal auch nur 140 ca gehabt der hatte sich mit ganz anderen kisten angelegt |
|
|
|
naja |
|
|