vergleich Kadett GSI 16v vs Polo G40 - Seite 4

Seiten: 7< 1234567>

mit meiner süßen reiß ich so einiges!!!!! böse guck!!!!

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 26.09.2004 20:40

ist doch nur der 8v oder?
ok, noch hab ich nichts zum gegen halten, aber mal sehen

ja ja ist aber was dran gemácht.. da haben sich son son paar die zähne dran ausgebissen.. weißt doch auch wie ich fahr.:rolleyes:

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 26.09.2004 20:45

pok
das weis ich *imernoch zitter*ich hab leider nichts ich dich mit zum zittern brignen könnte
also kein auto *fg* :hut:


  • Nickpage von MaxV40 anzeigen MaxV40


    Pagen-Freak


    357 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MaxV40 anzeigen MaxV40


    Pagen-Freak


    357 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.09.2004 20:55

formel 1 wagen waren auch mal turbo aufgeladen.
dann wurden die turbos dort verboten weil die wagen einfach viel zu viel leistung bekamen.
also auf warbeasts frage, ob formel 1 wagen auch turbos haben:
ja! die alten. und wenn sie heute noch turbos verbauen dürften, würden sie es tun.

gruß max


  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.09.2004 22:29

genauso isses
war früher auch voll der turbo feind aber jetzt geht nichts darüber wenn ich zb,meinen 2 l 16 v opel gsi(xe)mit 261ps gegen meinen 2l 16 v turbo vergleiche ist der sauger das reihnste fahrrad gegen,
der turbo hat mal eben das doppelte an nm,das drückt natürlich ganz anders in den sitzen

@cp
Wie schnell fährst Du denn die 1/4 mile mit dem Turbo?


  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.09.2004 05:38

war dieses jahr noch nicht das was ich wollte weil noch nicht alles verbaut war.er lief halt mal so
schnell war er trotzdem fand ,stekt aber noch einiges drinn
fahre 4tel meile 12,4 und 8tel 8,6
jetzt wo der motor wider zusammen gebaut wird und noch ein paar kleinigkeiten am auto verändere muss ne 11er drine sitzen denke ich


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.09.2004 09:16

Zitat:
Zitat von debeatmaster
wenn es beim polo vielleicht nicht für einen M3 reicht reicht es aber bis 120km/h für einen Golf III VR6!
Sorry ... aber das ist Schwachsinn. Zumindest wenn der G40 Serie ist. Mir ist kein G40 weggefahren. Egal ob aus dem Stand oder aus dem Rollen!


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 27.09.2004 14:07

g40 ist larm, meiner ist schneller.
und gegen 16v vectra hab ichs auch ausprobiert vectra 2000

ich hab nicht so viel drehzahl:D, bis zum ende gezogen und mußte schalten und als der dann an mir vorbei war, mußte er erst schalten, die 16v die ziehen bis 8000 u/min (wenn drehzahlbegrenzer etwas versezt ist:D dank chip und so) und mit 8v (meiner zieht dank lexmaul ansaugbrücke bis 6800 und dann kommt nichts mehr, man kann den ja natürlich bis 7500 hochquellen aber ich glaub der motor wird es nicht lange mitmachen(ohne lexmaul zieht der 8v meiner erfahrung so bis ca 6000u/min und dann quelt er sich langsam bis zum drehtzahlbegrenzer hoch.

hab meine erfahrungen geschrieben und wenn was nicht stimmen sollte dann kann mich cp berichtigen :D:D:D

Zitat:
Zitat von cp
war dieses jahr noch nicht das was ich wollte weil noch nicht alles verbaut war.er lief halt mal so
schnell war er trotzdem fand ,stekt aber noch einiges drinn
fahre 4tel meile 12,4 und 8tel 8,6
jetzt wo der motor wider zusammen gebaut wird und noch ein paar kleinigkeiten am auto verändere muss ne 11er drine sitzen denke ich
Das sind ja Hammerzeiten:ok: Und wenn der später noch eine 11er fährt, das ist ja fast unglaublich:staunen: Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen=)


  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.09.2004 18:55

@beast from the east
mit 11er meine ich so 11,9 oder 11,8
hauptsache erst mal ne 11 vorne
finde das ist mit frontantrieb und bis 400ps schon ziemlich gut, und mehr geht dann denke ich auch nicht

esp262
was soll ich denn korrigieren????
das du sicherlich nicht schneller bist mit deinen 8v mit lexmaul brücke als ein g40 mit kleinen laderad und chip so das er echte 140-150ps hat,der zieht dich ab da siehstkeine sonne
das die im serien zustand nicht so der hit sind, das ist wahr

mich würde aber auch mal interessieren warum die g60 nicht so dolle sind,im gegensatz zu den g40 laufen die echt beschissen(von der beschleunigung her)bei denen kann man ruhig laderad chip einbauen und nix kommt,sollen dann um die 200ps haben dann kommt zb ein gsi 16v oder ein golf 3vr6 und die g60 sehen kein land

Zitat:
Zitat von cp
@beast from the east
mit 11er meine ich so 11,9 oder 11,8
hauptsache erst mal ne 11 vorne
Davon kann ich nur Träumen:( Wenn meiner fertig ist werde ich nicht mal eine hohe 12er machen...Aber für eine niedrige 13 könnte es hinhauen:)


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 27.09.2004 19:21

was mich interesiert warum die gemachtes g40 mit serien 16v vergleichen???


den 8v kann man bestimmt auch hochzüchten ohne ende


  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.09.2004 19:25

@beast from the east
hey da war ich vor 2jahren auch noch,meine bestzeit mit kadett turbo war ne 13,3,war da mega mit zufrieden,aber du weisst ja wie es ist,man will immer mehr,bin schon wide am überlegen wegen neuen turbolader,obwohl wenn ich aus der kiste nach einer vollgasfahrt austeige hab ich mich eingeschissen:D
ist schon irre schnell

Seiten: 7< 1234567>

Deinen Freunden empfehlen