vergleich Kadett GSI 16v vs Polo G40 - Seite 7

Seiten: 7« Erste < 4567

  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00

  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00
  • | 01.10.2004 17:50

328i gegen gemachten G40?
Ihr könnt doch keine Äpfel mit Birnen vergleichen:D


  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X

  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X
  • | 01.10.2004 17:58

Beim Fussgänger hatten wir ne Leistung von knappe 180 Pferdchen...

Getunt habe wir den selber !!´
Umbau aufen G60 Lader mit kleinem LAderad und angepassten Chip und noch viele andere Kleinigkeiten..... hab jetzt keine Lust alles aufzuzählen !!!(man will ja auch nicht alles verraten)

Ach ich soll noch Missverständniss von ihm grüssen hatte den grad am Tel.

@Jamesbond
Ich hatte mal einen Seat Ibiza TDI, mit dem konnte ich mich erfolgreich mit einem E36 325i anlegen;) Das ist auch wie Äpfel und Birne vergleichen:)


  • Nickpage von CCoupe heitzer anzeigen CCoupe heitzer


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.10.2004 20:23

Ich denke das der GSI da doch wohl die nase Vorne hat !!
Ich sach nur: Waffenschmiede Rüsselsheim!!


  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00

  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00
  • | 01.10.2004 22:04

@Bfte Das muss aber ein verdammt heißer Seat gewesen sein:DDie BMWs sind alle nicht gerade langsam vor allem sehr schnell auf 100

Ja, der war verdammt Fix:D Bei 146PS und 1032Kg Leergewicht;) Leider war das Getriebe viel zu kurz...Bei knapp 220Km/h ging der aprupt in den Begrenzer bei genau 4500U/min, Bergauf wie Bergein.


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.10.2004 03:01

Quelle: http://www.einszweidrei.de Tunerangabe


  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.10.2004 05:37

Zitat:
Zitat von Klaus330Ci
@Osnaman

wenn du dir den thread durchließt wirst du sehen das es nie um einen SERIEN G40 ging :lehrer:
Zitat:
Zitat von BMW328i
@Klaus: Das stimmt schon, es ging aber auch nich um einen Serien GSI.. :D
Alsoooooo: Der "etwas gemachte" GSI dürfte den getunten G40 sowas von abledern.. :huepf:
Genauso meinte ich es!;)

Zitat:
Zitat von Glatze28
Umbau aufen G60 Lader mit kleinem LAderad und angepassten Chip und noch viele andere Kleinigkeiten
Dann ist es ja auch kein G40 mehr!:rolleyes:


  • Nickpage von Dirty-X anzeigen Dirty-X


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: LB-X

  • Nickpage von Dirty-X anzeigen Dirty-X


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: LB-X
  • | 15.06.2005 15:12

*LoL* also nen 16V opel hat mich nie verbalsen egal ob ich noch 130 oder wie jetzt knappe 170 ps hab..... die opel turbos sind verdammt gut aber da müsst schon nen corsa 2.0 16v da stehen damit ich nervös werd.....

was übrigens der einzigste opel neben nem kadett 2.0 16V Turbo war der mich bisher platt gemacht hat...

sagt euch leistungsgewicht was? wirst zwar mim polo früher aus der kurve fallen wenn du kein käfig und co verbaut hast aber wenn du die ersten 3 gänge auf die straße bekommst kann da jeder opel 16v einpacken, ach quatsch solang da kein RS4 oder M3 draufsteht hältst du mit allem mit :applaus: is halt übel weil da schon alles wackelt aber .....


das is'n polo mit druck..... :D
Power Polo mit 24 KKK Hybridlader....
... und so schaut nen richtiger Turbo aus ...

greetz


  • Nickpage von Gummibraten anzeigen Gummibraten



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 15.06.2005 15:18

Joar, ist einer DER schnellsten Polos überhaupt!
Kannst dir den Polo ja kaufen ;)

Ist derzeit bei Autoscout24 drin! :hut:

Seiten: 7« Erste < 4567

Deinen Freunden empfehlen