Hallo Flo

  • ~Normaler Mensch
    Gast
  • ~Normaler Mensch
    Gast
  • | 07.09.2002 00:39

Tach Flo,

du Experte, Deine geistreichen Beleidigungen darfst Du für Dich behalten, solltest Dich, wenns darauf ankommt aber trauen selbige auszuschreiben.
Ansonsten tangierts mich peripher. Damit Du bescheid weißt.
Ansonsten spiel schön mit Deiner Unterbodenbeleuchtung und dem Rest Deiner Unterbelichtung rum.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.09.2002 01:16

Das schreit nach der 2. Verwarnung! :D
Und seit wann hat Flo Unterbodenbeleuchtung???

  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 07.09.2002 03:23

@Normaler Mensch
Definiere Unterbelichtung?
Stören von Foren durch meist weniger geistreiche Beiträge?

Naja, mir soll's egal sein. Ich weiß, daß ich mein Auto nicht gerne etwas individueller habe, um damit irgendwas zu kompensieren (mangelnde Potenz o.ä.) und ich lege einen Wagen auch nicht tiefer, damit die Fahrzeughöhe meinem geistigen Horizont entspricht, also kannst Du mich mit Deinen Beiträgen garantiert nicht ärgern.
Aber Deine Beweggründe würden mich schon interessieren. Ich tippe mal auf Sozialneid. Kein Geld übrig, um sich etwas von der Masse abzuheben? Schade für Dich.
Aber Neid ist ja bekanntermaßen die höchste Form der Anerkennung, denn Mitleid bekommt man geschenkt. Wie Du beispielsweise nun von mir, da Du Deine Freizeit durch das tippen von sinnlosen Provoktionen verplemperst.

Stimme Dir aber zu, was bunte Standlichter, Pace-Car Lights und Unterbodenbeleuchtung angeht. Sorry Jungs, daß ist nicht nur in meinen Augen beknackt und sieht, wenn überhaupt, nur auf Messen bei wirklichen Showcars gut aus. Dann aber bitte auch dezent und nicht rundum, wie bei manchen Wagen.


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.09.2002 08:27

Das schreit schon eher nach Boardverweisung!
Der junge oder sagen ES lernts ja nicht.:D


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.09.2002 08:35

@Lame

Sehr guter Beitrag

:applaus: :applaus: :applaus:

Deinen Freunden empfehlen