Öl verlust und LMM beim Polo 86c?
|
Hallo leute |
|
|
|
also nen offenen lufti wirste nicht bekommen. hab ich bei meinem damals auch gesucht und ist nicht erhältlich. |
|
|
|
das wäre auch nicht gut wenn der das macht aber was müsste ich dann machen ölpume tauschen oder was filter und öl sind auch grade erst neu... |
|
|
|
das problem ist ganz einfach, wo willste hin mit deinem lmm? soweit ich weiß gibt es keinen adapter. (gab es zumindest vor 2 jahren nicht, so lange war ich auch schon nicht mehr an nem polo motor dran) |
|
|
|
NA gut trotzdem schonmal danke @ susi |
|
|
|
@polo checker ich kann ja guido mal fragen(der von deitert-suhre mit dem schwarzen golf) der hat echt ahnung,er hat mir damals immer meinen corrado fertig gemacht wenn ich`s nicht weiter wußte.der macht von meinen kumpels die vw`s fertig.wenn er zeit hat können wir zusammen dahin fahren. |
|
|
|
schick mal gammeltuning ne pm. der hat jahrelang an polos geschraubt und hat auch ahnung. (kfz-meister) |
|
|
|
Jo baggi mach das mal!!Kann nur helfen wenn jemand mit Ahnung mal unter die Haube schaut. kannst dann ja mal bescheid sagen am einfachsten wenn du einfach mal die zehn meter dann läufst und klingelst!!! Bzw reicht es ja auch erstmyal schon wenn er ne idee hat woran es liegt das ich dann nach schaun kann... |
|
|
|
ja ich ruf denn gleich an ob der zeit hat dann können wir gleich zusammen dahin fahren. |
|
|
|
Ich würde einfach auf den Kurbellwellensimmering tippen ! |
|
|
|
es ist auch wahrscheinlich der simmerring. |
|
|
|
Ist der Simmerring von der Nockenwelle ,das öl läuft am Zahnrimmenschutz entlang ,dan am limmahalter den Motorblock runter, ist ein problemm beim 86c hatte meine Tochter bei Ihrem 86c 2f auch. |
|
|
|
glaube auch das dass der simmerring von der nocke ist wie schon der dad schrieb |
|
|
|
Bei dem Luffi wie gesagt nen offenen Universellen mit Tüv hab ich bei Marktkauf gesehen hat Österreichischen Tüv fürn G40 bekomme ich den dann hier auch durch weil ja für österreich ist |
|
|