Umbau von 1.8l 16V auf 2.0l 16V lohnenswert? - Seite 9

Seiten: 9« Erste < 6789

  • Nickpage von MrBeatReed anzeigen MrBeatReed



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 27.02.2005 19:48

Servus,

also ich les hier eigentlich nur mit, aber den Thread hab ich zum Anlass genommen mich mal anzumelden :D

@DJ_Viruz: Kannst du mir erklären wie du von den 11 Sek. (Tacho bei ca. 110, und erst Zeit genommen als sich auch die Tachonadel bewegt hat), die du in dem Video auf 100 brauchst auf so ne genaue und niedrige Angabe wie diese erwähnten 8,2 Sek. kommst??? :frage:

MFG

MrReed


  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER

  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER
  • | 27.02.2005 23:31

Moin moin, schonmal gekuckt, dass ich mit den Reifen durchgedreht habe und so nicht vom Fleck kam??

Wenn du aufn Tacho geschaut hast, da konnte man ganz klar sehen, dass ich im 2. nur durchdrehte.

Wie gesagt, nächstes Test bei trockener Fahrbahn.

Und es waren keine 8,2 sek :D

Gemessen hatten wir 2 mal, der Durchschnitt lag bei 8,3 nochwas.

MfG

PS: Nice Auto haste da :D


  • Nickpage von StreetRacer_206 anzeigen StreetRacer_206


    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 28.02.2005 07:26

*lol* ganz bestimmt. einbildung ist auch ne bildung, absolut lächerlich!:rolleyes:


  • Nickpage von MrBeatReed anzeigen MrBeatReed



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 28.02.2005 10:26

Du meinst wohl es war Eis auf der Straße (oder die Straße stand unterwasser??? :D) Weil sonst gehen dir wohl nicht im 2. noch die Räder durch, wenn dann nur ne Millisekunde beim Lastkuppeln aber auf keinen Fall den ganzen Gang durch.

MFG

MrReed


  • Nickpage von Cent anzeigen Cent



    Pagen-Freak


    323 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cent anzeigen Cent



    Pagen-Freak


    323 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.02.2005 12:24

Hey, nicht schlagen. Sag mal DJ_Viruz woher kommst Du denn?


  • Nickpage von dopex anzeigen dopex


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von dopex anzeigen dopex


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.03.2005 00:07

Hoi leutz! Hab mir ma gedacht ich muss mich hier auch mal anmelden ;-)

Also wenn ich mir hier sowas durchles von wegen 8,3 sec. mit nem 115PS motor und 1,8l hubraum....dann frag ich mich warum ich mir ne 190PS schleuder gekauft hab..Naja, untenrum isser zwar nich so ganz schnell, aber obenrum merk ich dann doch wozu ich die PS hab :D

naja...dafür bezahl ich auch ne menge versicherung im jahr :heul:

edit: und achja: die 7,3 sind vom werk angegeben, real sinds so 7,6-7,7

Seiten: 9« Erste < 6789

Deinen Freunden empfehlen