Hilfe,brauche Mehr Power - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von vectra8v anzeigen vectra8v


    Motorabwürger


    67 Beiträge
    Kennzeichen: HO

  • Nickpage von vectra8v anzeigen vectra8v


    Motorabwürger


    67 Beiträge
    Kennzeichen: HO
  • | 18.04.2005 19:28

Mit V6 würd ich mir sehr gut überlegen. Kann sonst sein das dein Wagen zu klpflastig wird. In Frage kommen die ganzen X-V6s. Wg. der D3 Norm. Also der X25XE (2,5 lt.) ob der X30XE (3,0 lt) geht k.A. :frage: Leistung liegt dann bei 170 bzw. 200 PS. Der Restumbau ist gleich. Andere Bremsen, Getriebe, Steuergerät ....
Tuning bei den Maschinen beginnt so ab ca. 2000 Euro für 200 PS 25er oder 250 PS im 30er.
Schau mal bei http://www.mathijssentechnics.nl
http://www.hipo-autotechnik.de/
Die sind auf Motorumbauten spez. Die kannste sowas fragen. Aber nicht erschrecken vor den Preisen.
Schick mir mal die Adi von der Firma mit den Motoren


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 18.04.2005 19:39

ich hab von vectra8v gerad gelesen das er irgendwo ein umbausatzt für c20xe auf euro 2 gesehen hat, bitte link, ich habs nirgens gesehen


  • Nickpage von vectra8v anzeigen vectra8v


    Motorabwürger


    67 Beiträge
    Kennzeichen: HO

  • Nickpage von vectra8v anzeigen vectra8v


    Motorabwürger


    67 Beiträge
    Kennzeichen: HO
  • | 18.04.2005 19:50

Kommt sofort

http://is-im.net/cartuning24/
http://www.wds-tuning.de/


  • Nickpage von Black Tigra anzeigen Black Tigra



    Pagen-Fan


    251 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.04.2005 15:08

Ich hab bei ebay ein Umbaukit für 2000EUR für Tigra/ Corsa B mit dem C20XE Motor gesehen, da war ein Katalysator vom Mercedes SL 55 dabei. Mit diesem Kat soll er angeblich die D3 Norm schaffen !!! Ist das wohl glaubwürdig ??? Hört sich ja schon etwas abgedreht an. Ein C20XE Tigra mit nem Mercedes SL 55 Kat ???:?
Werde meine Sachen auf jeden Fall beim Händler kaufen, wo Zytronic mich draufgebracht hat. Sind echt Topleute soweit ich das jetzt beurteilen kann. :applaus:
Aber diese ganze Regelung mit den Abgasnormen find ich zu streng, das man sein Auto nicht runterrüsten darf. :boese: Soll doch jeder machen wenn er will, das Laster mit den hohen Kosten hat dann doch auch jeder selbst zu tragen. Und durch die hohen Steuerpreise würde der Staat wenigstens wieder Geld in die Kasse bekommen. :D

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen