Schaltung vs. Automatik - Seite 7

Seiten: 7« Erste < 4567

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 11.05.2005 13:13

@babyboy: kenn ich schon. bis 150km/h durchdrehende räder. das ist ja auch kein normales auto mehr.
@mr.tuning. man geht ja nicht vom gas runter und gibt dann wieder gas. man geht mit dem gaspedal nur halt ein kleines stück zurück, so dass er nicht in den begrenzer dreht. man bleibt also wie von beast beschrieben aufm pedal drauf. gas zwischen den gängen: zwischengas


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 11.05.2005 13:31

Aha.

Mein Opa hatte das dann wohl falsch verstanden ;)


:hut:


  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN

  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN
  • | 11.05.2005 19:23

ich bevorzuge schaltung. immer.

aber: zu männertag durfte ich mal mit dem chevi, genauer gesagt Camaro von meinem nachbar fahren. der hatte natürlich automatik. die karre hat so vieeeelll PS da kriegt man angst drin und is froh wenn man da nich schalten muss. und weil der vorne sau tief is und hinten aber volle kanne höher is und 350er reifen drauf hat und man fährt dann mal so 150 km/h dann fäng der so an zu schwimmen auf der fahrbahn. fast so wie auf glatteis.

da is dann automatik das beste weil man da unbedingt beide hände am lenkrad haben sollte.

Seiten: 7« Erste < 4567

Deinen Freunden empfehlen