Eine Frauenfrage*ggg* - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Roccoprinzessin anzeigen Roccoprinzessin



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.05.2005 13:38

also handelt sisch um meinen Rocco2 GT Bj.92 95PS :D er hat eineinhalb jahre auf einer wiese gestanden:( fahre ihn jetzt seit ca 900km im unterem drehzahlbereich(3000-4000) jetzt is folgendes prob....!!

seit 2 tagen spinnt die drehzahl ...er läuft nicht mehr ruhig im stand sondern pendelt sich dauernd neu auf 1000 ein....ständiges auf und ab...*ggg*
jetzt hat man mir geraten in die einspritzung bremsflüssigkeit zu kippen..??:frage:

habt ihr ne idee....vertrau dem nicht so...*sfg* weil er den wagen haben wollte zum ausschlachten...*kicher*:rolleyes:

kann mir einer von euch mal nen tipp geben....??!!
*büddeeeeeee*

mfg prinzesschen


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 10.05.2005 13:41

Also mit Sachen in den Tank kippen würde ich vorsichtig sein und sicher keine Bremsflüssigkeit.

------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 10.05.2005 13:44

schwankende drehzahl?
klemm mal die batterie für ne halbe stunde ab.
dadurch wird das steuergerät "restetet"
beim opel hats geklappt.
wenn es nicht funzt is vllt das steuergerät im eimer
gruss alex:hut:


  • Nickpage von speedycorsalis anzeigen speedycorsalis


    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.05.2005 13:48

kann sei ndas du dreck in deiner Benzineinspritzung hast! Sowas hatte meiner auch vor kurzem udn nach ner lange autobahnfahrt ist es weg! Sonst einfach bei Autocheck Tittel vorbei fahren in dodesheide da wird dir geholfen

MFG Speedy


  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-

  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-
  • | 10.05.2005 13:49

Kenne das von unserm Cabrio 1.8 95 Ps war die CO einstellung


  • Nickpage von GSi16VAstra anzeigen GSi16VAstra


    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.05.2005 13:56

Könnte auch deine Luftmengenregelung sein is ein kleiner mieser Wiederstand der wenn er älter wird gerne mal Kaputt geht


  • Nickpage von Roccoprinzessin anzeigen Roccoprinzessin



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.05.2005 13:56

:oah:auf die autobahn zum durchblasen....??? hmmm ob das im moment so gut ist für den motor wo der doch so lange gestanden hat...???:D


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 10.05.2005 14:02

Check mal den Kraftstofffilter. Der ist vielleicht zu.

------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ

  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 10.05.2005 14:16

Also wenns nur im Stand ist und er sonst problemlos fährt müsste es eigentlich wirklich was am Steuergerät sein. Ist das evtl nass geworden oder so?

Weil wenns der Kraftstofffilter oder so wäre, müsste man das doch auch während der Fahrt merken oder?


  • Nickpage von Roccoprinzessin anzeigen Roccoprinzessin



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.05.2005 14:19

das ist nur im stand.......bei kaltem und bei warmen motor.....!! und nein nass ist nix geworden im motor ist und war immer alles trocken...abgedeckt..!!!:)


  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 10.05.2005 14:24

hm also bei unserem bmw hatten wir dat auch mal :D

immer so hm pulsierend gas rauf, dann wieder runter, wieder rauf wieder runter...
wie wenn man bisschen am gaspedal spielt, aber auch nur im stand/leerlauf.

da war irgend so ne geberwalze verdreckt, die mussten wir nur reinigen lassen, hat auch nix gekostet.

weiß nur nicht obs das bei deinem auto auch gibt ^^ oder was genau dat war.

aber vielleicht hilfts ja nech.

cu


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 10.05.2005 14:24

wenns im stand is kanns ja nur am steuergerät liegen...
klemm mal die batterie ab und versuchs dann ne halbe stunde später nochmal.
wenn es nicht klappt... mhh sind ja noch genug tipps gefallen:D
müsst aber klappen:ok:


  • Nickpage von Roccoprinzessin anzeigen Roccoprinzessin



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.05.2005 14:29

Zitat:
Zitat von cornhulio
wenns im stand is kanns ja nur am steuergerät liegen...
klemm mal die batterie ab und versuchs dann ne halbe stunde später nochmal.
wenn es nicht klappt... mhh sind ja noch genug tipps gefallen:D
müsst aber klappen:ok:
lach recht haste....hab ja auch schon vor ca 10 min die batterie abgeklemmt..*sfg* DANKEEEEE!!!

Is bestimmt die DLS ( Digitale Leerlauf Stabiliesierung ) Kaputt!!


  • Nickpage von ThomasW.Golf anzeigen ThomasW.Golf



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 10.05.2005 14:53

Also wenn dein Auto rumzuckelt und unruhig läuft, überprüf als erstes die Unterdruckschläuche. Nehme mal an das dein Rocco schon paar km auf dem Buckel hat, da werden die Schläuche mit der Zeit porös und bekommen Risse, wodurch der unruhige Lauf entsteht und das gesamte Auto wackelt. Das was dir der Jemand geraten hat mit Bremsflüssigkeit in die Einspritzung, ich glaube er meinte eher Bremsenreiniger im Bereich der Einspritzanlage versprühen. Ist ein Trick um zu sehen ob Dichtungen oder Schläuche gerissen sind, da bei einem vorhandenen Riss durch das Einsprühen die Drehzahl hörbar ansteigt. Besser ist allerdings die Schläuche abzutasten. Kannst du ja mal probieren, viell hilft es.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen