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also handelt sisch um meinen Rocco2 GT Bj.92 95PS er hat eineinhalb jahre auf einer wiese gestanden fahre ihn jetzt seit ca 900km im unterem drehzahlbereich(3000-4000) jetzt is folgendes prob....!! |
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Also mit Sachen in den Tank kippen würde ich vorsichtig sein und sicher keine Bremsflüssigkeit. |
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schwankende drehzahl? |
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kann sei ndas du dreck in deiner Benzineinspritzung hast! Sowas hatte meiner auch vor kurzem udn nach ner lange autobahnfahrt ist es weg! Sonst einfach bei Autocheck Tittel vorbei fahren in dodesheide da wird dir geholfen |
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Kenne das von unserm Cabrio 1.8 95 Ps war die CO einstellung |
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Könnte auch deine Luftmengenregelung sein is ein kleiner mieser Wiederstand der wenn er älter wird gerne mal Kaputt geht |
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auf die autobahn zum durchblasen....??? hmmm ob das im moment so gut ist für den motor wo der doch so lange gestanden hat...??? |
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Check mal den Kraftstofffilter. Der ist vielleicht zu. |
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Also wenns nur im Stand ist und er sonst problemlos fährt müsste es eigentlich wirklich was am Steuergerät sein. Ist das evtl nass geworden oder so? |
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das ist nur im stand.......bei kaltem und bei warmen motor.....!! und nein nass ist nix geworden im motor ist und war immer alles trocken...abgedeckt..!!! |
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hm also bei unserem bmw hatten wir dat auch mal |
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wenns im stand is kanns ja nur am steuergerät liegen... |
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Zitat: lach recht haste....hab ja auch schon vor ca 10 min die batterie abgeklemmt..*sfg* DANKEEEEE!!!
Zitat von cornhulio wenns im stand is kanns ja nur am steuergerät liegen...klemm mal die batterie ab und versuchs dann ne halbe stunde später nochmal. wenn es nicht klappt... mhh sind ja noch genug tipps gefallen müsst aber klappen |
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Is bestimmt die DLS ( Digitale Leerlauf Stabiliesierung ) Kaputt!! |
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Also wenn dein Auto rumzuckelt und unruhig läuft, überprüf als erstes die Unterdruckschläuche. Nehme mal an das dein Rocco schon paar km auf dem Buckel hat, da werden die Schläuche mit der Zeit porös und bekommen Risse, wodurch der unruhige Lauf entsteht und das gesamte Auto wackelt. Das was dir der Jemand geraten hat mit Bremsflüssigkeit in die Einspritzung, ich glaube er meinte eher Bremsenreiniger im Bereich der Einspritzanlage versprühen. Ist ein Trick um zu sehen ob Dichtungen oder Schläuche gerissen sind, da bei einem vorhandenen Riss durch das Einsprühen die Drehzahl hörbar ansteigt. Besser ist allerdings die Schläuche abzutasten. Kannst du ja mal probieren, viell hilft es. |
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