Daewoo Nexia - Seite 17

Seiten: 17« Erste < 14151617

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.05.2007 13:36

bin mal gespannt wie er fertig lackiert aussieht :)


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 07.05.2007 14:00

Zitat:
Zitat von CorsaJani
sehe ich das richtig, dass da Scheinwerferblenden dran sind? Warum nicht die Haube verlängert, wenn eh so viel Karrosseriearbeiten gemacht wurden?
Richtig, weil die Scheinwerfer noch ausgetauscht werden sollen gegen Klarglas mit Linsen und ein Böse Blick dann entweder nachträglich an die Haube gemacht oder gänzlich weggelassen wird. Das entscheidet sich dann hinterher, wenn ich die Scheinwerfer habe.
Ein Schiebedach vom Calibra soll auch noch rein, von daher muß er eh nochmal nachlackiert werden. Und da will ich dann mit weiß absetzen.


  • Nickpage von rik anzeigen rik


    Radler


    6 Beiträge

  • Nickpage von rik anzeigen rik


    Radler


    6 Beiträge
  • | 21.01.2010 17:26

Hallo.Ich habe eine daewoo nexia.Ich bin von Romania.Wo von kann ich eine Dachflugel wie deine finden?Ich habe auch eine aber ein bischer lange.Ich brauchte eine wie deine.Danke

Seiten: 17« Erste < 14151617

Deinen Freunden empfehlen