Motor läuft nicht richtig - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von EvilJogga anzeigen EvilJogga


    Pagen-Freak


    330 Beiträge
    Kennzeichen: SHA

  • Nickpage von EvilJogga anzeigen EvilJogga


    Pagen-Freak


    330 Beiträge
    Kennzeichen: SHA
  • | 15.06.2005 03:55

Uff, den NZ konnte ich noch nie leiden :D

Steck mal die Lambdasonde ab und stöpsel das Steuergerät für ne gute Minute aus. Dann hast du wenigstens den Fehler ausgeschlossen.

Der blaue Temperaturfühler wurde ja schon gewechselt, zumal der sich in der Regel eher durch Warmstartprobleme und horrenden Verbrauch bemerkbar macht.

Hat der NZ irgendwo transparente Benzinleitungen? Wenn ja, würde ich insbesondere mal morgens beim Orgeln mal auf Luftbläschen schauen. Den Benzinfilter kannst auch für die Handvoll Centstücke blind wechseln, das schadet nie. Wenn er Luftblasen zieht, sind wir der Lösung vermutlich nahe.

Die Theorie, dass der warme Motor den Sprit aufheizt und sich Dampfblasen bilden ist einleuchtend. Zudem wäre damit auch zu erklären, warum die Kiste direkt wieder ausgeht, aber nach einer kurzen Runde anbleibt.


  • Nickpage von Golfklasse anzeigen Golfklasse


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: OF
  • | 15.06.2005 08:50

sei froh deiner bleibt wenigstens an habe fast das selbe problem nur be mir schalte ich ein paar verbraucher ein wie heizung musik oder hauptlicht säuft und wirgt er sich ab auch ohne verbraucher einzuschalten zwängt er sich am leben zu halten ich habe zünkabel verteiler verteierfinger zünspule alles neu eingebaut und er macht immer noch so rum wollte damit nur sagen an diesen 4 dingen wird es wohl nicht sein


  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.06.2005 10:21

Ich probiere das nachher mal aus und dann mal schauen.Also wir mussten hinten zusätzlich eine Benzinpumpe einbauen da meiner das ja nicht hatte aber das das damit zusammen hängt hmm kein plan was das angeht habe ich eh kein Plan.Auf jedenfall Probiere ich das nachher mal aus mit Lambdasonde und dann mal weiter schaun


  • Nickpage von dahoggi anzeigen dahoggi


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: DN

  • Nickpage von dahoggi anzeigen dahoggi


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: DN
  • | 12.08.2005 23:43

HÄTTE MAL DEN KURBELWELLEN SENSOR RAUSGEWORFEN!UND WENN ER DIE DREHZAHL HOCH UND RUNTER GEHT DROSSELKLAPPE SÄUBERN!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen