Defekter wärmetauscher?? GOLF2 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Alias anzeigen Alias



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: co

  • Nickpage von Alias anzeigen Alias



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: co
  • | 08.01.2006 12:36

Hi
hab vor Kurzem meinen Wärmetauscher auch austauschen lassen. Hab davor bei VW in Wolfsburg angerufen wegen der Rückrufaktion. Die meinten, die prüfen das, ob die das übernehmen, aber die Rückrufaktion liegt schon zu lange zurück. Also hab ich ein neues Teil für 20,- € gekauft und einbauen lassem für 150,- €. Die mussten das Armaturenbrett auch ausbauen, weil bei mir die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole sind und da ist so ein Kabelsalat, daß es so einfacher war. Aber bei mir ist nicht richtig was ausgelaufen sondern kam als Wasserdampf aus allen Lüftungsschlitzen...
wollt ich nur mal erzählen
:)


  • Nickpage von gestoerter anzeigen gestoerter


    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: LDS

  • Nickpage von gestoerter anzeigen gestoerter


    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: LDS
  • | 08.01.2006 13:01

hab das wie gesagt schon das 2mal beim ersten mal "nur"ausgelaufen vor nem halben jahr ca. und jetzt wie bei dir als dampf aber ist trotzdem bischen was nass unterm teppich.und war verdampt heiss am fuss.schöne brandblase hab ick jetzt und der adac hat mir noch paar schrammen ins car gemacht

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen