VW Polo VS Opel Corsa ! Welches ist das "bessere" Auto? - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.08.2005 18:04

Sorry, wenn ich hier mal "meine" Marke runtermache, aber ich würde mir im Moment keinen Ford kaufen. Zumindest keinen Gebrauchten. Viele Autos der aktuelleren Baureihen (Focus Mk1, Mondeo Mk3, Fiesta Mk6, Ka) haben derbe Rostprobleme...und die älteren Modelle waren da auch nicht soooo überragend. Ich weiß ja nicht, wie's da bei Opel mittlerweile aussieht, aber nen Opel würd ich mir so oder so nicht holen.


  • Nickpage von corsabub anzeigen corsabub



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: LOL

  • Nickpage von corsabub anzeigen corsabub



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: LOL
  • | 03.08.2005 18:09

der corsa ist doch klar der bessere wagen :D

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen