Benzinpreise ??


  • Nickpage von Henzi12 anzeigen Henzi12



    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: MOL

  • Nickpage von Henzi12 anzeigen Henzi12



    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: MOL
  • | 10.09.2005 19:03

na ja wollte nur mal nachfragen die benzinpreise steigen ja wie sau (zum glück tanke ich in polen nicht ganz so teuer) aber was mir heute so aufgefallen ist mein motor oel ist seit jahren nicht so vom preis nicht merkbar gestiegen wie der sprit.

hm naja die kloppen sich eh die kohle in die tasche(regierung und oelunternehmen)


nur mal so als denkanstoß.

mfg henzi12:boese::frage:


  • Nickpage von Napster04 anzeigen Napster04


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von Napster04 anzeigen Napster04


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 10.09.2005 19:25

eigentlich heißt es der staat für die bürger nd nicht die bürger für den staat.Aber bein den Benzinpreisen ist das wohl nebensache.Unsere feinen Politiker stört das nicht.obwohl sie jeden tag zu arbeit gefahren werden.und womit Phaeton W12 Audi A8 V8 und BMW 750 aba das benzin müssen die ja nicht bezahlen,sondern die Bürger.Also wir die das Autofahren so gerne haben:-)Der kleine Mann ist immer das arme Schwein.:-)

VIVA LA REVOLUTION

GREETS Napster


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 10.09.2005 19:38

Ja, da habt ihr wohl Recht !!! Wo soll das noch hinführen ???


Name: 50713-11991.jpg Größe: 468x60 Dateigröße: 30101 Bytes


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 10.09.2005 23:48

Darüber haben wir schon ein Thread!:boese:

Und dann noch im verkehrten Board!!!:boese::boese:

Deinen Freunden empfehlen