|
habe heute zufällig die neue Werbung für den neuen VW Golf GT gesehen.Und mir mal die Daten aus dem Netz gezogen. |
|
|
|
Das hatten wir schon. |
|
|
|
find ich persönlich nen bissl assi aus nem 1,4 ltr 4-zylinder 170 ps zu quälen. |
|
|
|
Naja...so'n RX8 schafft aus 1.3l noch ein wenig mehr. Aber BTT |
|
|
|
naja rx8 hat ja auch nen wankel-motor. weiß aba net ob das so viel ausmachen kann. kenn mich da net genug aus. |
|
|
|
hat der RX8 net 2 wankel motor drinne ? |
|
|
|
Das scheint schon ganz schön was auszumachen, wenn der schon Serie 192 PS hat. Wenn man sich dann auch noch anschaut, was Tuner auch aus den älteren Wankelmodellen rausholen...so RX7-Turbos rocken ganz heftig. In diesem Zusammenhang kann ich zB die High Octane DVD-Serie empfehlen... |
|
|
|
jop. er hat zwei. |
|
|
|
Bei 1,4Litern 170PS, naja, hört sich nicht gerad nach nem standfesten Motor an. |
|
|
|
also ich find den geil, wobei ich die GT variante mit 125 PS nehmen würde. |
|
|
|
also ich persönlcih weiß au nich...ob der was taugt, mit so wenig hubraum!? |
|
|
|
Zitat: Äh ja nee is klar. 2 oder vielleicht sogar 3?
Zitat von Caficho hat der RX8 net 2 wankel motor drinne ? |
|
|
|
Man wenn ich hier das sinnlose gerede von anfälligem Motor u.s.w. höre muss ich fast kotzen Was um Gottes Willen hat Hubraum mit Standfestigkeit zu tun?!? Dieser Motor hat gerade mal 82PS Lieterleistung. Und das trotz Aufladung... |
|
|
|
Also ich fahre seit nem Monat den Golf GT mit 170 Ps,wollte mir eigentlich den GTI zulegen,aber als ich beide Probegefahren bin hat mich der GT mehr überzeugt!Vom abzug her merkt man kaum Unterschiede,die Front ist um einiges geiler als die des GTI mit seinen häßlichen Netzstrumpfmustern an den seitlichen Kühleinlässen,das Fahrwerk ist meiner meinung nach härter u mit dem geringeren Verbrauch punktet der Gt ebenfalls nochmal(bei den derzeitigen Spritpreisen sowieso)!
|
|
|
|
gibts für den 170er beschleunigungswerte sowie vmax? aber reelle bitte! |
|
|