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wie wäre es noch mit zündkerzen dichtung entfernen??? das knallt richtig los!!!! geht ab... |
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Mann homie...ich hab bei deinen ersten post's bereits bemerkt dass du nicht besonders schlau sein kannst, aber du machst dich von post's zu post's lächerlicher |
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Zitat: fächerkrümmer haben wollen und kein geld? da gibt es billigere sachen um leistung zu bekommen
schonmal daran gedacht das der thread ersteller vielleicht erstmal garkein geld für fächer+nockenwelle+zylinderkopfbearbeitung hat??? grob zusammengerechnet sind das locker 2000euro ohne einbau abnahme und noch kleinzeug (neue schrauben,dichtung etc) |
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Zitat: sorry fürs doppelpost aber:Zitat von Catalunya @homieNein, nicht mehr bei Mutti und Vati die wohnen aber "nebenan"! Nee, aber wenn man viel Geld inverstiert will man auch was dafür haben...Fächer kosten ein schweine Geld und wenn man nur das macht, wird man kein Leistungsplus merken...da muss man schon sofort mehr machen und beim 1,6er mit 101PS lohnt beim Kostenfaktor eh eher ein Motorumbau...behaupte ich einfach mal! Mein Fächerkrümmer kam mich gebraucht 175euro inkl endschalldämpfer. von supersprint.habe zur zeit nichtmal geld die scheisse einzubauen. liegt hier rum und gammelt. was will man beim golf III für ein motor einbauen?! Den 2.0 8v kannste vergessen, eine misslungene krücke.......den 2.0 16v höchstens. aber da fallen auch kosten von ~3000euro an?! wenn man nen ordentlichen motor will... denke mal da müssen andere bremsen her etc. dann muss den kram noch einer einbauen...und das geld muss man dann auch wieder auf einmal haben! sonst hätte ich schon längst irgendein 1.8t im polo wenn man motoren nicht sofort bezahlen müßte ;-) von daher bleibt einem eigentlich nur das nach und nach teile rüsten. je nach finanzieller lage |
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Zitat: da bin ich jetzt aber mal gespannt. dann zähl mal auf...
Zitat von Prinz Zitat: fächerkrümmer haben wollen und kein geld? da gibt es billigere sachen um leistung zu bekommen schonmal daran gedacht das der thread ersteller vielleicht erstmal garkein geld für fächer+nockenwelle+zylinderkopfbearbeitung hat??? grob zusammengerechnet sind das locker 2000euro ohne einbau abnahme und noch kleinzeug (neue schrauben,dichtung etc) |
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ohh leute.. hier wird wieder alles in einen Topf geworfen und lustig durchgerührt. |
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Ja. Spaceone hat die sache mal ordentlich bei der hand gepackt und vernünftig geredet. naja fällt den meisten hier wohl schwer |
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Allso ich fahre Golf 3 mit 1.6 und 101 PS. Richtig das ist der motor vom 4er aber vom werk aus eingebaut. Die abgasanlage ist vom 3er und der grümer sieht eigendlich so ähnlich aus wie der vom Golf 3 mit 75 PS nur das er hinter dem motor angesetzt wurde obwohl ich glaube das es selbst bei den 75 ps zwei warianten gab sprich einmal vorn und einmal hinten. Das ist eigentlich ein enfaches hosenrohr. |
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naja 8liter mehrverbrauch kannst du vergessen ;-) |
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Zitat: Was war das für ein Motortuner? Der ist ja Schweineteuer Für den Preis kannst Du Dir bei einem guten Tuner auch den Zylinderkopf komplett bearbeieten lassen...mit Abgasanlage ab Krümmer und Abstimmung.
Zitat von Laser Ich bin ja auch schonmal bei einem Motortuner gewesen der sagte das er 130 Ps rausholen kann mit Fächer, Nockenwelle und Steuergerät. Das sollte mich 2-3000 kasten mit einstellen auf der rolle und so. |
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Ich habs gerade mal nachgeschaut. Der 101 PS Motor im Golf 3 hat den selben Krümmer wie der GTI incl. 2-flutigem Hosenrohr und ist somit keine Leistungsbremse. |
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Was heist das der 1.6 nicht besonders dankbar fürs tuning ist ? |
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Viel Leistung + Sound für RELATIV wenig Geld für meinen Wagen (Audi 80 1.8S): |
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bitte achtet auf euren Ton!!!!! |
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