fiesta Gfj 1.1 umbau auf xr2i - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Shooter666 anzeigen Shooter666


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: ESW
  • | 29.05.2007 22:55

Hallo

nur als kleine anmerkung für alle Ihr braucht NICHT den kompletten Kabelbaum !
Ich braucht nur den Motorkabelbaum !

MEin Fiesta läuft jetzt hab mir schnell einen schaltplan von Ford besorgt ;)


Ach noch eine Frage kann mir einer (wenn sowas überhapt geht) die Schlüsselnummer von dem Ford Fiesta xr2i 1,6 liter EFI schicken ??

Danke im Vorraus

CYA

Der MOTOR läuft


  • Nickpage von Shooter666 anzeigen Shooter666


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: ESW
  • | 28.06.2007 00:35

HI ich bin noch ma ;)

hehe also ich habe meinen Fiesta umbegbaut aber ich habe noch ein Problem er läuft in den Unteren drehzalhen so scheiße und nimmt in den unternen auch schlecht gas an woran kann das liegen ??

Zündkerzen sin neu.... das komische runde ding wo 3 abgänge dran sin ( Luftfilter, Ventildeckel und motor ) ist neu,...

Woran kann das noch liegen ich brauche ganz schnell haml hilfe wäre echt nett wenn sich damit einer auskennt ^^ ;)

Auf eine Antwort bin ich sehr gespannt..

Kann es auch sein das ich einen größere Benzinpumpe brauche oder reicht die aus dem GFJ ?? Denn in den oberen Drehzahlen geht er hab wie die sau ^^


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.06.2007 07:17

Keine Ahnung, woran das liegt. Hab aber mal gehört, dass die Motoren da gern etwas wählerisch sind bei den Zündkerzen und am besten mit denen von Ford/Motorcraft laufen.

Ansonsten kannste ja auch mal hier gucken:
Fiesta Mk3 - [fiesta/ka] Forum


  • Nickpage von Bandika anzeigen Bandika


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Bandika anzeigen Bandika


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 31.05.2008 20:38

hallo wollte mein 1.4l fiesta auf 1.8l 16v umbauen was muss ich alles beachten? würde mich über eine antwort sehr freuen

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen